Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung AGB - war es das mit dem CI-Modul?

Sind Kraftwerke jetzt unerfolgreiche Unternehmen, weil sie an Wochenenden (oder gar Feiertagen) arbeiten? :LOL:
 
Das sind Sorgen, die ich schon seit Jahren nicht mehr habe. Das gute daran, ich habe es überlebt. :-)
 
Also ich sehe die Sachen eher unaufgeregt.
Ich habe noch keine Mail bekommen, warum auch immer.
Und ich habe ein neues CI+ Modul vor nicht allzulanger Zeit, da das alte nicht mehr funktioniert hat und ausgelaufen ist. Und zwar zu einer Zeit, wo fast jeder meinte und auch kundgegeben hat, dass keine CI+ Module mehr ausgegeben werden. Kurzer Anruf von mir bei Sky: "Entweder Modul oder Kündigung". Das Gespräch hat nicht lange gedauert und kurz darauf trudelte das Modul bei mir ein. Obwohl fast alle meinten, dass das nicht mehr geht.

Und die Aufregung verstehe ich nicht. Denn Sky kann sich nicht mehr viel leisten, die haben hier in Österreich/Deutschland/Schweiz eh nimmer soooo viele Kunden und viele gehen verloren. Und meines Erachtens werden die auf vieles einsteigen, denn immer mehr Kunden sagen: "wenn Ihr das und das macht, bin ich weg". Und meines Erachtens nehmen die das ernst, denn Sky kann sich weiteren großen Kundenverlust einfach nicht leisten.

Aber, wie gesagt, nur meine Meinung.
 
Zurück
Oben