Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Änderung AGB - war es das mit dem CI-Modul?

der Verlauf war bisher :

Widerruf geschrieben Ende April , darauhin wurde ich per Telefon bombardiert ^^ , bin aber nicht ran gegangen , dann war Ruhe , und dann kam die obere Meldung im Sky Konto....

ob die mich kündigen oder ned , ist mir ziemlich wurscht, wollte die Community nur up2date halten wie der Verlauf so ist

Alles richtig, bin gespannt ob die dich kündigen, so wie man sieht, noch zu viel kundschaft.

Cau Adas

Habe eben per Chat erfahren, das der Preis ab 1.8. von 28,02 auf 32,22 € angehoben wird. Schon heftig.

^^ Kommt doch darauf an für was? Komplett ist es immer noch Billig.

Ich habe nur Entertainment, Cinema, HD und Sky Go (wobei ich das nicht wirklich brauche)

Ja okay, das ist das ist dann auch kein Schnäpchen mehr. Ich würde ohne SKY go 16€ bezahlen dafür. SKY Entertainment, Cinema, HD Regulär ~32€

Sie haben mir im Chat angeboten, einen neuen Vertrag mit einer Jahreslaufzeit abzuschließen. Das würde dann ggf. günstiger. Ich befürchte aber, das sie dann mein Modul gegen die Kuh tauschen wollen. Wenn garantiert wird, das ich für ein weitese Jahr mein Paket billiger mit dem Modul nutzen kann, würde ich das ja glatt machen. Was aber, wenn während der Laufzeit die auf die Idee kommen, und das Modul zurück haben wollen. Jetzt habe ich eine Kündigungsfrist von einem Monat - aber dann?

Ich habe nachdem ich die Mail bekommen habe mein Abo von entertainment und bl mit HD auf entertainment gekürzt. Bisher kam noch nichts das die mein Modul haben wollen. Die haben aber gleich den Preis wenn das Jahr rum ist um 3 Euro erhöht. Sollten die doch mein Modul haben wollen dann bin ich kach ca 20 jahren weg von sky. Dann halt alles per iptv. Gibt dann halt kein aufzeichnen mehr.

Auch mit IPTV kann man Aufzeichnen, aber das ist OT.

Wenn das CI+ weg ist, dann wird auch IPTV so wie wir es kennen bzgl. Sky weg sein, einige bedenken immer noch nicht was die (Haupt)Quelle für IPTV ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…