Compua
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 9. Dezember 2011
- Beiträge
- 63
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 28
Kurzes Update: Hab gestern das Angebot angenommen. Wäre auch mit kostenlosen CI+ möglich gewesen, dann allerdings ohne UHD. Der Mitarbeiter meinte noch, ich könne dann am selben Tag auch wieder schauen. Erstmal mit dem alten Receiver, solange bis der neue kommt.
Konnte nicht sofort loggen, erst eine Stunde später, jedoch bekomm ich nur 8270 29er und nen 6A und dazu noch nen Haufen Unkown. Sieht wohl nach ner neuen Karte aus?
Kurz danach waren auch meine Zugangsdaten zum Kundencenter wieder gültig und es stand meine Karte drin, jetzt steht keine Karte mehr drin. Da meine Karte genau aus der Zeit ist, wo die guten Aktivieren kamen, wollen die sicher die Karte wieder (Hab leider aus der Zeit keine Aktiverer mehr, also nicht tragisch)
Kann mir ein Dauerlogger sagen, ob vielleicht kurz nach dem Telefonat noch was brauchbares kam?
Konnte nicht sofort loggen, erst eine Stunde später, jedoch bekomm ich nur 8270 29er und nen 6A und dazu noch nen Haufen Unkown. Sieht wohl nach ner neuen Karte aus?
Kurz danach waren auch meine Zugangsdaten zum Kundencenter wieder gültig und es stand meine Karte drin, jetzt steht keine Karte mehr drin. Da meine Karte genau aus der Zeit ist, wo die guten Aktivieren kamen, wollen die sicher die Karte wieder (Hab leider aus der Zeit keine Aktiverer mehr, also nicht tragisch)
Kann mir ein Dauerlogger sagen, ob vielleicht kurz nach dem Telefonat noch was brauchbares kam?