Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Verlängerung mit Sonderangebot 24,99

Kurzes Update: Hab gestern das Angebot angenommen. Wäre auch mit kostenlosen CI+ möglich gewesen, dann allerdings ohne UHD. Der Mitarbeiter meinte noch, ich könne dann am selben Tag auch wieder schauen. Erstmal mit dem alten Receiver, solange bis der neue kommt.
Konnte nicht sofort loggen, erst eine Stunde später, jedoch bekomm ich nur 8270 29er und nen 6A und dazu noch nen Haufen Unkown. Sieht wohl nach ner neuen Karte aus?

Kurz danach waren auch meine Zugangsdaten zum Kundencenter wieder gültig und es stand meine Karte drin, jetzt steht keine Karte mehr drin. Da meine Karte genau aus der Zeit ist, wo die guten Aktivieren kamen, wollen die sicher die Karte wieder ;) (Hab leider aus der Zeit keine Aktiverer mehr, also nicht tragisch)

Kann mir ein Dauerlogger sagen, ob vielleicht kurz nach dem Telefonat noch was brauchbares kam?
 
Habe das selbe Angebot erhalten, bin aber schon ein paar Monate nicht mehr dabei....

Alle Pakete, monatlich kündbar, keine aktivierunsgebühr, 24 Monate Laufzeit danach gleicher Preis aber mit nur einem Paket wenn man nicht kündigt
 
Ich habe das Angebot ebenso angenommen inkl. UHD Receiver für 24,95. Mir wurde auch gesagt das ich sofort weiterschauen kann.
Da es mein Zweitabo ist habe ich lediglich geloggt und es kamen 3 Tage massenhaft 8270 2c und 25 an.

Der 2C manuell geschrieben und hat alle entscheidenden Tiers gelöscht.

Meine Karte war zu dieser Zeit im Kundencenter auch nicht sichtbar...allerdings als der neue Receiver per DHL ankam ( ohne Karte ) tauchte im Kundencenter auch wieder meine alte Karte auf.
Aktivierung angestossen und erstmal weiter geloggt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dvbsnoop hatte noch folgende im log :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ebenso etwas später


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mit den passenden Daten für den neuen Receiver.

Viele Grüße

yps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben