Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Verlängerung mit Sonderangebot 24,99

Compua

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo

Ich wollte eigentlich mein Abo Komplett beenden und hab auch erfolgreich alle Anrufe abgewimmelt. Jetzt kam aber ein Angebot, wo man doch überlegt ;)
24,99 Euro fürs Komplettabo monatlich Kündbar, leider wohl nur mit UHD Receiver.
Das interessante daran ist die monatliche Kündbarkeit.

Da ich nicht auf meine Dream verzichten muss, läuft denn die Karte dann trotz UHD Paket im ACL? Das der UHD Kanal nur im Sky Resi geht ist mir klar.
Was würdet Ihr machen?

Gruß Compua
 
Sorry, wenn ich mich kurz hier an den Thread hänge.

Habe das gleiche Angebot erhalten und das Thema leider schon seit einiger Zeit nicht mehr verfolgt.

Mit diesem Angebot wird wohl eine neue Karte verschickt, die nicht mehr für die Oscam aktivierbar ist!?
Habe ich das richtig verstanden, oder gibt es doch noch Möglichkeiten die Karte mit oscam zum Laufen zu bekommen?

Gruß
Tarzan100
 
ich habe dieses Angebot ebenso angenommen allerdings habe ich keine neue Karte bekommen sondern es wurde die alte Hauptkarte wieder aktiviert.

Gruß

yps
 
teilweise ... lediglich das Cinema Paket hat gefehlt... allerdings hat der letze Emm dann auch das F0 im Sack :-(
 
ich hab auch mal eine Frage dazu. Mein Abo läuft aus.
Überlege gerade auch das Angebot für 25€ abzuschließen.
Im Saturn meinte er, es geht nur mit UHD Receiver und neue Karte.
Ich würde aber lieber meine ungepairte Kare behalten.
Ist es dann am besten über die Hotline abzuschließen. Ich glaub die wollten 33€.
Wahrscheinlich würde ich dann meine Karte + irgendein Pace Receiver behalten.

Oder besser Vertrag auslaufen lassen und eine Solo Karte bestellen ?
 
Wenn du aktuell eine laufende Karte mit F0 hast, solltest du tunlichst alles vermeiden, was diese Karte gefährdet. Lieber 5€ mehr bezahlen als am Ende eine neue Karte zu kriegen.

Solo-Karten sind viel, viel unsicherer als Karten, die mit F0 laufen.
 
Eine Karte mit Hardware kann jederzeit gepairt/zugeordnet werden, bei neuer (Solo)Karte must du dir im klaren sein, das du 3 Monate warten musst, sonst werden die 100,00€ Aktivierungsgebühr fällig und ob dann überhaupt noch eine Solo Karte bestellen kann, kann dir niemand sagen, auch Solo Karten können/werden gepairt/zugeordnet.
 
Zurück
Oben