AW: aber die jetzt gesendeten Entitlements sind wirklich "nur so kurz" sprich weniger
Heute war es dann so weit. Meine Entitlements waren abgelaufen, obwohl ich die Uniaue-Verlängerungen, die an meine Karte gesendet wurden, immer brav durchgelassen hatte. Die alle paar Wochen wechselnden Uniques waren laut Analyse Tool vom Typ: 27 hex / 039 Verlängerung. Die wurden alle in ca. 23ms "nicht" geschrieben und waren erfolglos. Also habe ich die Karte neu aktivieren lassen. Daraufhin kamen alle möglichen Dinge angeflogen, unter anderem ein 32 hex/50 Verlängerung: 30 tiers. Und siehe da: > 2000 ms schreiben und bis April sind die Entitlements drauf.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, warum diese eigentlich korrekte Nachricht erst kommt, wenn ich bei SKY manuell "Aktivierung" auslöse... Hat jemand ne Idee?
Putzigerweise war in dem ganzen Aktivierungsset nicht nur eine Verlängerung und eine Aktivierung der Smartcard (die ich nicht durchgelassen habe btw), sondern es kam noch eine Verlängerung aber mit unterschiedlichem Payload. Soll ich alle der Reihe nach durchlassen oder beim ersten erfolgreichen stoppen? Gibts da Erfahrungen? Hängt ggf. das "Versagen" der 27er damit zusammen, dass ich beim letzten mal nicht alles raufgebrutzelt habe?
LG