Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ja der Dienst "Crond" muss gestartet sein. Am Besten direkt auf automatisches Starten stellen!
Hi Alle
die Meldung Nok hab ich auch schon mal
Macht bitte ein Karte Update (2-3 Wochen einmal)
In CCcam so einstellen:
F: name pass 2 0 1
EMM Blocker : no
DISABLE EMM : no
aber EMM senden kann Opticum nicht,das geht nur bei einige Receiver z.B:
Dreambox oder dbox2..
Versuch mal
Vielleicht hilft euch was,
Gruß Than
Oben sehe ich in deinem Log keinen Verbindungsabbruch durch Oscam, sondern einen durch den User. Der ist off gegangen, dann wieder on.
Hm, ich habe nur einen Oscamuser in Oscam und in jeder n-line nur diesen drin. Das sollte aber eigentlich kein Unterschied machen. Aber dann sieht der Log so für mich auis, dass der User z.B. von nem SD auf einen HD Sender umgeschaltet hat. Oder andersrum. Nichts ungewöhnliches also.
Hm, schon komisch. Innerhalb von einer Sekunde meldet sich die Nline ab und wieder an.
Klar, man kann es auch direkt über Oscam laufen lassen. Aber so wie sich dein Problem darstellt, sehe ich es zum ersten Mal.
127... Ist die Fritzbox, richtig. Aber CCcam ist nicht neugstartet, hat sich höchstens neu zu Oscam verbunden.
Oder mal hier das Image probieren:
https://www.digital-eliteboard.com/...70-7270-3270-7140-7141-usw-prof-linux-130009/
Wobei ich nicht unbedingt glaube, dass es was bringt.
#HOME CLIENTS
F: Wohnzimmer **** 2 0 1 { 0:0:2 }
#INTERNET CLIENTS
F:
SERVER LISTEN Port : 50000
ALLOW WEBINFO: yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
WEBINFO USERNAME : ***
WEBINFO PASSWORD : ***
WEBINFO LISTEN Port : 16001
MINIMUM DOWNHOPS: 1
SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/AutoRoll.Key
#STATIC CW FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/constant.cw
CAID PRIO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo
# CONNECT TO OSCAM
N: 127.0.0.1 34000 user01 pass01 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256 #HD+
N: 127.0.0.1 34001 user02 pass02 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256 #Sky
N: 127.0.0.1 34002 user02 pass02 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256 #Sky1833
Hast du das Problem nur bei Sky oder auch bei HD+?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN