Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 hdse clone Box ist zwar verbunden aber kein Bild

logan65

Newbie
Registriert
17. September 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ist mein erster Post. Deswegen wenn was falsch dann bitte melden.
Habe DM800se 2.1 clone mit Openpli 6.0 geflasht und oscam daten eingegeben. Bin verbunden auch beim server aber Bild bleibt schwarz.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die DynDns unkenntlich gemacht, da pingbar.

Der Server kann dein Programm nicht entschlüsseln. Welche CAIDs soll der Server denn unterstützen?

Hoffe, es handelt sich dabei nicht um einen Payserver, dafür gibt es hier keinen Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Nein ist kein Payserver. Ich habe noch eine andere Box, gleicher Server, mit CCcam die läuft einwandfrei. Also kann es doch eigentlich nicht am Server liegen, oder.

Liegen denn die Oscam dateien an der richtigen Stelle. Ich meine nur weil
GBox tmp_dir: not defined using: /tmp/.oscam
in den Files steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte noch deine oscam.dvbapi und die oscam.log vom Server.

Bitte beantworte noch die Fragen, die zuvor gestellt wurden.
 
Ich habe schon 2 lines, beide laufen auf der CCcam und keine mit der Oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den Log vom sever kann ich nicht posten, da der Kollege nicht Zuhause ist. Kann ich später machen.
 
Die oscam.dvbapi muss überarbeitet werden. So taugt die nichts.

Wird der Reader als Connected/Online angezeigt? Entitlements?

Nochmal:
Welche Programme soll der Server entschlüsseln??
 
Ja, wird als connected angezeigt und er soll sky und HD Kanäle entschlüsseln

Gruß
 
Für eine vernüftige oscam.dvbapi sind deine Angaben nicht konkret genug.
Daher lösche erstmal die Datei vollständig raus, starte deinen Client komplett neu und poste die oscam.log vom oscam start an nachdem du auf mehreren Sky-Sendern umgeschaltet hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nodeid leer lassen und Oscam dann neu starten, user local
[account]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dvbapi dann so
[reader]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
user, pwd, dyn solltest du wissen
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die ist völlig missraten und sollte so aussehen:
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn du Sky von einer V13 bekommst dann 098C durch 09C4 ersetzen,
gleiches gilt bei HD+: wenn HD01 dann die 1830 rein, da von ORF nicht die Rede war
habe ich die 0D95 nicht beachtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es genauso gemacht wie du geschrieben hattest. [nodeid leergelassen und die dvbapi geändert]. Mehr habe ich nicht gemacht!
Nochmals vielen Dank
 
hast du die Daten 1:1 von der anderen Box übernommen? die NodeID muss natürlich bei jedem Gerät unterschiedlich sein.
 
Zurück
Oben