Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi A4 B8 B&O Verstärker 8T0035223T Software auf einen 8T0035223H

justi_85

Newbie
Registriert
12. Januar 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Marke / Hersteller
Audi
Modell
A4 B8
Interne Modellbezeichnung
8K
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
03/2009
Hallo, meine Frage ist, ist es möglich ein 8T0035223H Verstärker mit der Software vom 8T0035223T zu flashen?
Hintergrund der Frage ist, So sind beide Gleich. Jedoch ist der mit T fürs 2G und der H fürs 3G schon. Mein T ist defekt bzw wird als defekt angezeigt läuft aber, jedoch spinnt das MMI rum. Den mit H hätte ich noch liegen.
Hat jemand die Files Für den 8T0035223T,M,F,C ? sgo oder sonstiges?

Vielen dank schon einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben