AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Ja, bluetooth ist sicher nicht lebensnotwendig, wenn ich es -rein spielzeugweise- auch ganz putzig finde, Bilder oder Musik zu überspielen, wobei ich Bilder für wechselnde Startbildschirme bevorzugte und Musik nur rein experimentellen Charakter hatte.
Ich hatte mich halt an die vielen Einstellungsmöglichkeiten des GO 30, auch Einstellung des Startbildschirms per "Knopfdruck", gewöhnt und hätte diese gerne wieder gehabt. So behalf ich mir gestern per einziger Angabe "35" in der reskin, erst die Start2-Emu zu laden, um wenigstens meinen heißgeliebten Startbildschirm wieder per Knopfdruck einschalten zu können, um dann wieder auf die XL-Emu zu wechseln, deren spartanische Einstellungsmöglichkeiten sowas nicht vorsehen.
Das mit der Mapsettings.config sowie der Möglichkeit, einfach eine neue Karte gegen die alte tauschen zu können, war mir bislang nicht bekannt. Wahrscheinlich hatte ich das schon mal gelesen, doch habe ich gelegentlich zugegebenermaßen eine Art von "information overflow", sodaß mir der Schädel sprichwörtlich qualmt und ich noch nicht alles immer richtig parat habe.
Ok, dann werde ich heute Abend mal versuchen, zunächst wieder die 915.5110 zu installieren, dann die Mapsettings.config zu sichern und einfach die neue 920.5241 aufzuspielen. Interessanterweise hat die andere Karte, für die schon eine meta existiert, jedoch ohne ALG, IQ etc. ist, sofort im GO30-Modus funktioniert. Ok, sehe ich dann und werde berichten.