Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Hat das schon einer ausprobiert??? Klappts???

Wie muss ich da vorgehen???:emoticon-0124-worri
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Na sicher,ich,runterladen-entpacken-brennen (z.B.ImgBurn)-Motor starten-ins MK4 rein-fertig.

LG,grunzl
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Geht das auch am MK3???Oder Beim 1er das Business???
Wie ist das mit dem Logo und Blitzer muss man das am Navi Meü einstellen oder übernimmt er alle neuerungen einfach so???
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Hy,funkt.nur beim MK4,Startlogo wird angezeigt,Blitzerwarnungen kann man im Menü ein-ausschalten und Nightview ebenfalls.
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Kann man das auch wieder rückgängig machen wenn ich das drauf hat und es mir nicht gefällt????:emoticon-0112-wonde
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Hy,ja,dann spielst wieder eine originale SW drauf.

LG
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Ich habs mal draufgspielt sieht ja sehr gewöhnungsbedürftig aus finde ich. Muss ich noch ne andere DVD haben um Blitzer zu zeigen oder macht er das so???
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

So habs so weit am Klappen aber wenn ich jetzt an nem Angezeigten Blitzer vorbei fahre warnt er Nicht Akustisch vor???

Ist das richtig so oder habe ich ne Falsche Navi Software???:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Hy,na die Blitzer sollten schon auf Deiner Navi-DVD drauf sein,wie soll er sonst wissen das da einer steht ???
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Hy. ja sind sie ja der Zeigt auf der Karte so Kleine Kameras mit gelben Rahmen an.
Aber der Warnt mich nicht von so wie im Video ei Youtube gezeigt.

Kein Sound!!!

Ich hab die Navi DVD 2010-1 drin.
Und die Blitzer musßte ich im Menü unter Information-Reise-Blitzer-Suchen... Aktivieren ist das richtig???
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

SW-Update CD V32.2 für BMW (E53) suche ich! Kann mir das jemand zur Verfügung stellen?
Danke im Voraus.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Hy,es gibt nur V32,entweder bei BMW oder googeln.

LG,grunzl
 
Zurück
Oben