Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Hi Leute.
Ich hab mir jetzt auch die CD gebrannt und in mein Navi geschoben. Nach der üblichen Meldung von wegen "System update" kommt etwas später der Hinweis "Your system is up to date". Ich hatte schon die V32 mit Blitzern drauf und es hat sich auch nichts geändert. Kann es sein, daß das Navi erkennt, das die V32 schon drauf ist und nichts neues installiert? Muß ich vielleicht erst die V31 draufmachen, damit ich die V32 mit Nightview usw. installieren kann?
Grußm_driver
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Also ich habe die Software mal über die Poison Software gebügelt... Als Startlogo habe ich allerdings KEIN MIII Logo...

Was sich geändert hat, ist die Ansage... mit der Poison Version hieß es, sie nähern sich einer Gefahrenstelle oder so ähnlich... jetzt heißt es nur noch Achtung!

Das ist mir persöhnlich auch alles egal.... was ich nur nicht gefunden habe ist, die Option den Blitzerwarner zu deaktivieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Unter den Einstellungen ziemlich weit unten: Warnung EIN/AUS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

danke hat gefunkt!

ich habe einen mk4 konnte aber keine option finden zum deaktivieren.
habe auch im einstellungen menü ca. 20 sekunden nochmals die menu taste gedrückt habe dort aber auch nix gefunden.

Lg und danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Hallo grunzl,

danke für die Software.
Funktioniert alles einwandfrei.
Könntest du für mich bitte das Startlogo und die Sky auf original umstellen und dann irgendwo hoch laden?
Danke.

Grüße
Trigger
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Könnte mir dann jemand mal nen Link für eine ältere Firmware geben damit ich die gepimpte FW draufspielen kann.Habe nämlich auch die v32 drauf.Habe schon 20x die gepimpte draufgezoegn aber kann Nightview nicht aktivieren!

Danke
 
Vielen Dank bis hier her.Werde Sie mal Laden und dann installieren!

Gibt es schon eine Lösung das man sobald der Motor aus ist und wieder gestartet wird die Blitzer neu suchen lassen muß?Hierbei geht es um die DVD9 High Version inkl. Blitzer!

So....Für alle die das Problem das sich z.B.:Nightview nicht aktivieren lässt:

Ihr habt schon version v.32 drauf.Ihr müßt zuerst weider eine ältere Version(z.B.:v29) aufspielen und dann die gepimpte v.32 dann funzt es!!!

Vielen Dank an alle die mir geholfen habe....

Lüppt jetzt 1A!!!Blitzer etc. werde ich morgen auf dem Weg zur Arbeit testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei mir ist der balken blau geworden, dann kam garnichts mehr -bild blieb stehen und dann nach 1 min. ERROR

das ganze nochmal versucht, das gleiche wieder, nur es standen nur noch 2 sprachen da, näml. d und f

balken wurde ganz blau, nix ging weiter, nach einiger zeit die meldung error.

also v29 rein, was kam? balken wurde blau, dann wieder nach einiger zeit ERROR

fazit: bildschirm ist dunkel, display flackert ab und zu und sonst nix.

und nu????

kann jemand helfen????

mfg
pepe
 
AW: NIGHTVIEW,M-LOGO,BLITZERWARNUNG für MK 4,V32

Also wenn du pech hast ist dein Navi Rechner schrott. Ich hatte das auch bei mir drauf gespielt lief auch ganz gut. Aber ich fand die Bilder usw nicht so toll, also bin ich zum freundlichen gefahren und der hat die Originale Software wieder drauf gespielt. Ging ohne Probleme, allerdings sagte er mir auch das wenn sich der Rechner beim bespielen aufhängen würde er keine Garantie übernimmt, da es in der Vergangenheit schon oft der fall war das die Leute sich Ihren NAvi rechner so geschossen hätten... Also Viel Glück!!!
 
Zurück
Oben