Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke Ninonuk, da war ich mal wieder zu schnell. Habe nur Error gelesen, da stand für mich die Antwort schon fest.
Weißt ja, Augen ---> Gehirn ---> Finger sollte die richtige Reihenfolge eigentlich sein, war aber nur Augen---> Finger :emoticon-0184-tmi:
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke an alle für die Bemühungen!
1. Ich habe auf dem Gerät alles neu gemacht, Navcore und die Karte.
Der dct-Frontend gibt folgende Meldungen an: Keygen Ausgabe : Pna Device ID detected, there is no suck key ('DE_AT_CH_an_Eastern_Europe_665.meta') in Keyfile 'Meta.txt
'DE_AT_CH_and_East_Europe_66T.meta'_Error.
Wenn die Meta Datei nicht gültig ist ? Wo kriege ich eine gültige Datei ?
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Na hast du nicht geschaut ob die meta vorhanden ist ??
Steht eigentlich fast bei jedem Upper dabei!!
Hast den meta.txt im Tool erneuert??

; DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_900_4602
B7 BF 6C 84 A4 9B 0B 2C 32 17 21 AC 4B FE 51 D1 DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-665.meta
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Aktuelle meta.txt wie immer in meinem Kartenthread!
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Alles Bedienungsfehler. Der Key ist in Ordnung! Habe ihn selber erstellt!
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Also doch , wie oben schon angemerkt, nur Bedienungsfehler.:read:
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Alsoich bin der jenige der das Problem hat und ich schaue in meine meta und da ist nichts von 900 drinn hört irgendwo bei 800 auf wenn ich hier bei euch im download bereich schaue gibt es auch nur eine meta vom 21.9.2012 sollte das sein und es steht sogar dabei das es von der 7er reihe bis zur 8er reihe geht also wo soll da die 900er drin sein ?? Habe es mit der hier versucht DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_900_4608 geht nicht ! Kein Key drin! Habe es mit der hier DE_AT_CH_900_4602 versucht geht auch nicht auch kein key drin !! Also wo ist es ein bedienungsfehler das verstehe ich nicht?? Ich packe die neue meta in den ordner wo das tool drinne ist! ersetze die datei an dieser stelle!! Dann per usb aufs navi über tool zugreifen und bif auswählen geht meta der karte die auf der sd im navi ist auswählen und auf gen drücken dann kommt jedesmal der fehler das in der meta kein key ist wenn ich in die meta schaue ist er auch nicht drin was mache ich falsch???? PLS Help
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Klick mal auf meine Signatur. Da gibt es die neusten Karten und Meta.txt


DE_AT_CH_900_4602 vorhanden

DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_900_4608 nicht vorhanden.
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Klingt komisch, ist aber so. Bei den 900er Karten ist auch ne meta.txt mit den 900er Codes drin dabei!
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der aktuellen, die hier im Forum zur Verfügung gestellt wird. Und wenn du die nicht hast, geht garnichts.
Da kannst du probieren was du willst.
= Bedienungsfehler 1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil du das nicht so machst , wie es in der Anleitung für das Easyusetool frontend beschrieben ist. (und ich bin ganz ehrlich, so wie du das zusammengeschustert hast, habe ich das noch nie gesehen/gemacht und es wird so auch nie funktionieren)
= Bedienungsfehler 2

Machs doch mal so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Habe eben beide links durstöbert von dir finde dort nur die maps allerdings keinen einzigen hinweis zu einer aktuellen meta also hilft mir das auch nicht weiter schade eigendlich das es so schwer ist diese datei zu bekommen den ohne dieser datei komme ich gar nicht weiter.
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Also ich habe nun eben die dritte karte getestet und es kommt immer wieder der Fehler das in der meta.txt kein Key vorhanden ist!! Ich nehme die meta.txt aus dieser Datei Meta-Kartentabelle-Metainhalt 01.09.12! Es ist ja schön das bei jeder karte eine meta dabei ist das nützt mir leider nur gar nichts wenn die meta in dem tool nicht aktuell ist! Wo finde ich den die aktuelle meta.txt?? Ich habe schon im forumn gesucht dort ist zwar ein link aber der ist broken! Ach ja und bei Vectra werden die Capchas nicht richtig angezeigt das heist man kommt nie zu dm download habe es mit mehreren Brwosern versucht. Also wenn ihr noch einen tip für mich habt wo ich die meta her bekomme dann wäre ich euch echt dankbar den so langsam drehe ich hier durch mit dem Kram. Der Kollege aus dem anderen board hat mir auch einen link geschickt zu der aktuellsten Meta.txt aber der link verweist auch hier auf das board und da geht es eben nicht! ! ! ! !! ! @ Enny genau so mache ich es doch auch aber es wird niemals funktionieren wenn ich keine aktuelle meta.txt habe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben