Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Und da ist schon eine .meta für da???
Edit/// gesichtet:read::363:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

meta ist da. Aber die Europa- Truckkarte läuft nur mit der (Trucknc) 8.39x bzw. auch mit anderer Nc. Aber dann entfällt die Truckanzeige.
Die Nc Truck 9.004 ist keine offizielle von TT. Deswegen wird die Karte wahrscheinlich nicht laufen!
xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja mit NC8.398 läuft sie. Alles ist wieder gut. Danke.
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das Problem hatte ich auch konnte die Karten zwar erfolgreich freischalten, aber TT GO 740
hat gemeckert.
Habe dann mal unter INFO nachgesehen da hat TT mir beim letzten Update SAT FIX und Karte aktaliesieren
eine Orginal Navcore untergeschoben war mein FEHLER nicht aufgepasst.
TT System nochmals gepatscht und alles war wieder in Ordnung.
gruß
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das habe ich auch früher im Kindergarten! Rumgepatscht! Bitte, es ist ein Patch und demnach wird gepatcht! Und es heisst auch ttsystem und nicht anders! Hinterher schreiben es wieder alle falsch ab mit copy&paste!
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo!

Ist im Fast Activator vom 04.11. schon die Meta.txt für die Europe_Central_900.4602 mit drin? Falls nicht habe ich hier aus dem Board ne aktuelle meta.txt runter geladen? Kann ich mit dem FastActivator trotzdem das TomTom patchen und dann die meta.txt manuell auf das Gerät kopieren? In welchen Ordner kommt die Datei, direkt ins Hauptverzeichnis?
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die meta.txt gehört garnicht auf das Gerät! Lad dir das Frontend und meine meta.txt und gut ists! Das Frontend entpacken und die meta.txt dazu packen und ab gehts!
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mit FastActive gibt es in letzter Zeit immer wieder Probleme, was man so liest in den verschiedenen Boards. Ich persönlich nutze seit Beginn meiner "TT Navi Karriere" (u.a. auch auf anraten von Ninonuk in einem anderen Board) EaysyUseToolFrontend von CyberCrack. Damit hatte ich noch nie Probleme. Ich hatte alle anderen Tools auch schon mal getestet, aber das CC-Tool ist für mich trotzdem das einzig wahre :emoticon-0150-hands
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
Genau den EaysyUseToolFrontend von CyberCrack 0.5.15_gsmfree vom 06.02.2012:
von einem anderen Board versuche ich schon tagelang die neue 900 Karte freizuschalten.
Navcore gepachte 945 von diesem Tread. Gerät: TomTom XL One. Die Karte DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_900_4602
und wenn ich jetzt in die Tools gehe um die Karte freizuschalten, scheint eine MEldung auf in der steht: Error! DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-665.meta not found.
entweder bin ich schon ganz deppat oder irgendetwas haut nicht ganz hin. Denn bis jetzt haben die letzten Karten immer mit dem Tool funktioniert. Laut Tabelle sollte die Karte aber mit Navcore funktionieren.
Hat jemand irgend einen Tipp was ich tun könnte oder gibt es ein neues Tool wie man das machen könnte?
Lg, Delta 2705
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Beim Punkt 2 des Tools , mußt du doch die meta aus deiner Karte öffnen. Hast du das gemacht?
Es sind doch nur 3 Schritte auszuwählen nachdem du dtc-Frontend angewählt hast:
bif wählen, meta der Karte wählen und meta.dtc erstellen. Deiner Fehlermeldung nach hättest du ja gar keine meta in der Karte, als somit auch keine anwählen können. Alles ein wenig suspekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Zumal es ja hier auch ne bebilderte Anleitung dazu gibt ist ein vertun schon garnicht möglich! Aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal! ;)

Wenn ich mir aber den Satz nochmal durch den Kopf gehen lasse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann komme ich immer wieder zum selben Ergebnis! Da hat Jemand keine Ahnung was mit dem Tool zu tun ist und es ist eher fraglich das es vorher immer funktioniert hat! Denn das würde bedeuten es hat funktioniert und delta2705 wusste mal wie es zu bedienen ist! Aber eher fraglich bei der Aussage!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mal zur Aufklärung das du Bescheid weißt was Ninonuk meint
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sagt doch alles aus. Deine Meta.txt ist wohl nicht aktuell :whistle2: Wenn du eine aktuelle Meta.txt hast funktioneirt das auch, denn der Key ist in der Meta.txt drin. Habe ich eben geschaut, hat Ninonuk auch als enthalten beschrieben.
 
AW: 900-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die Meldung wäre dann aber "There is no such key "DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-665.meta" in meta.txt! und nicht not found! Demnach hat er bei der meta etwas anderes, sprich die meta.txt, laden wollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben