Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Mit einem 32MB Gerät würde ich das nicht machen. Die Erfahrung lehrt das die 32MB selbst mit RamBoost NC´s knapp werden bei Truck und die Kiste anfängt zu laggen
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Danke!
Dann werde ich mich nach einem gebrauchten Gerät umschauen.
Was für eines (TomTom) sollte es am besten bzw. mindestens sein?

lg
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hallo, weiß einer Hilfe habe die neue Truckkarte 937.... und das NC 9700 drauf funktioniert bislang gut nur ohne Verkehrswarnung. Wie kann ich da mein Live wieder aktivieren, den ohne Verkehrsfunkmeldung ist das Ding nur zur reinen Routen Darstellung geeignet. Würde so in jeden Stau fahren. Wer kann da helfen????
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erfahrungsgemaess lassen sich Live-Dienste bei TomTom nur unter der Originalkonfiguration (Original-Software) nutzen. Da die TRUCK-Variante nie fuer die GOx40-Serie vorgesehen war, wirst du darauf wohl verzichten muessen. Alternative: Per Kabel anschliessbarer TMC-Empfaenger. Die NC 9.700 ist inzwischen auch schon durch 9.701 bzw. ganz aktuell 9.702.1512362 ersetzt worden.
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hallo,

welche der zur Zeit angebotenen Nc´s (9.702) kann ich für mein Go 750 verwenden?
Sonst wurde es immer mit angegeben.
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

hallo,gibts eine Navcore 9 für Wohnmobil?
MfG
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hallo

Das Truck NC bietet auch das Profil fur Wohnwagen, und JA, NC 9.702. Fragt sich nur fur was fur Navi...
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

hallo,go 720 aber ich bei NC 9.702 kein Wohnwagen finden.
MfG
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hab mal im Menü der 9.702 nachgeschaut: PKW, Kleinbus, LKW, Bus, Taxi und Sonstige zur Auswahl. Kein Winnebago zur Auswahl.

MfG Alfred
[h=2][/h]
 
Zurück
Oben