Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Du kannst auch mal versuchen, alles außer der ttgo.bif auf dem internen Speicher (nach vorheriger Sicherung) zu löschen und den 940 danach mit TT-Home verbinden. Mir wurde auf diese Weise (wegen dem Truck-NC-Eintrag in der ttgo.bif) für meinen 920 sogar mal die 9.702 angeboten. Wenn dir die auch angeboten wird, darauf aktualisieren, evtl. noch Stimmen dazu und TT-Home wieder beenden. Die NC patchen und deine bereits freigeschaltete Truck-Karte dazu und das Ding müsste laufen.
 
hab so wie du geschriben alles gemacht ,NC wurde nicht angeboten und es war leer navi nur ttgo.bif war drin .
trozdem vielen vielen dank.
 
Wenn die letztmögliche in der ttgo.bif hinterlegt ist, wird von TTH auch keine neue angeboten...einfach die Nummer hinter "ApplicationVersionVersionNumber=" löschen, speichern, und TTH wieder anbieten......evtl. in mehreren Schritten,(installieren lassen, trennen, ins Gerät, einmal durchstarten, wieder TTH anbieten usw usf. ) bis die aktuellste Version drauf ist.....in letzter Zeit bei den neueren TTH Versionen bekam ich allerdings immer gleich die aktuellste........dann das patchen der pndnavigator/ttsystem nicht vergessen....und das 3 mal Clearflash hat bei so einem scheinbar so verbuggten (mit Restmüll verseuchten) Gerät auch nie geschadet....tiefer lesen und verstehen vor dem...ich mach das sofort----hab ja schon 3 Beiträge gelesen--- und schaffe das schon... schadet auch nicht ;)
 
Danke Schwan,
so jezt werde ich probieren ich melde mich wenn klapt.

leider bitet mir nur version 8,371 und 9.510
hab versucht mehrere mals wie gesagt hast ,und alles gemacht wie geschrieben hast ,scheint wie ein fluch zu sein.
 
Losch alleswas du drauf hast und instaliere alles neu. Danach neustarten und Patchen/Freischalten. muste klappen. Den "restmull" hast bestimmt schon weg, wenn du die Tipps meiner Vorredner ernst genommen hast.
 
hab so oft gelöscht das kann mann nicht vorstellen, und wieder neue versuch und noch mal und mal.
muss ich noch probieren,..........


also irgend wie funktioniert nicht ,
zum schluss hab probiert andre NC SE_Navcore_9.701_GO , mit dem funktioniert gut, ganze menü zeigt sich und fahrzeugprofil ist auch drin pkw lkw bus,
trozdem werde weiter probieren,
herzliche danke an euch alle auch wenn es nicht geklappt hat,
aber bin schlauer geworden....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich halt wieder löschen alle ausser ttgo.bif.und dann probieren mit TT-H.
Mache heute abend.
 
funktioniert nicht sogar TT-H will den NC 9.701 löschen und ersetzen mit dem 8.371.go940.CAB-navcore-GO.
ich lasse es fertig langt der 9.701.
 
Zurück
Oben