Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Die NCs einfach ausprobieren, das merkst du dann schon, ob bereits gepatcht oder nicht. Müssen musst du auch nicht, aber dann hast du halt keine Truck-Funktionen verfügbar. Die gibts nur in der entsprechenden Truck-Map.

MfG Alfred
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Zumindest die 9.701er ist gepatcht und als Truckkarte ist die Europe_925.5445_TRUCK_ALG_IQ_Cspeech_ASR_TTS_HNR aktuell.
Doch da ich nicht weiß, welches Gerät Du hast, ob 32 oder 64 MB RAM; so gebe ich zu bedenken, daß die 925er-Truck-Karte auf einem 32er-Gerät nicht flüssig läuft, ein solches sogar häufig abstürzt, sofern Du die truck-spezifischen Besonderheiten dieser Karte nutzen willst.
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

würde aber eine 64 MB RAM NAVI wie das TOMTOM GO 710 bzw. 910 das schaffen?
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Auf einem x10er-Navi habe ich das noch nicht getestet, sondern nur auf den dafür prädestinierten GO 730 und GO 930, die ja auch nur 64 MB-RAM-Speicher haben, so denke ich schon, es werde auch auf einem X10 mit 64 MB RAM-Speicher "fluppen".
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hallo,

gibt es die Truck MAPS auch ohne einen Downloader wie das JDownloader oder sowas also wo ich direkt von den Seiten direkt runterladen kann?
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Du kannst doch auch ohne JD einzeln aus den Angeboten runterladen................ wenn Du dafür gerne mindestens 1 Nacht an Zeit investierst.....:emoticon-0113-sleep
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

@grcccz

Wie soll das denn bitte schön gehn wenn ich auf die Truck Karten klicke werde ich ja direkt zu den Container weitergeleitet...
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Sorry, dann weiß ich nicht, was Du meinst.
Du fragtest nach einer Möglichkeit des direkten Downloads ohne Downloader wie den JDownloader.
Naja, so kannst Du doch jede einzelne Teildatei einzeln anklicken und wirst zum Host weitergeleitet, wo Du entweder kostenfrei mit viel Geduld oder mit Premiumkonto o.ä. in schneller Geschwindigkeit die Teildateien unmittelbar runterladen kannst.
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hallo yxcvbnm123

Da hab schon dir geantwortet https://www.digital-eliteboard.com/...he-SE-NC-Truck-Software&p=2232188#post2232188 Zestreue deine Fragen zur einer Sache nicht in meheren Bereichen. Bleib bei einen Thema. Dieses ist fur Truck Software, lese das von den Link und mach Hier weiter, sonnst jagen wir uns uber ganz Forum und beantworten die Fragen doppelt...
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hallo,
ich habe deine TruckNC 9700 für One Geräte runtergeladen und auf mein TT One (mit SD-Karte) übertragen, danach 930 Truck maps und Blitzer drauf kopiert und mit easyusetool aktiviert.
Funktioniert alles soweit. Nur bei "In der nähe von POI warnen" hört man nichts bei der Ton Wiedergabe. Kennt ihr das Problem?
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hast du dazu entsprechende Soundfiles hinterlegt (wegen der Übersichtlichkeit am besten im Ordner "sounds") oder ersatzweise einen der TomTom-Warntöne ausgewählt?
Weiterhin sollte das Häckchen bei "Nur warnen, wenn POI auf Route" nicht gesetzt sein, denn sonst bleiben die Warnungen im Cruising-Modus aus (wenn also keine Route aktiv ist)

MfG Alfred
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Im Ordner Sounds habe ich etwa 25 wave Dateien. Ich habe nichts an der NC von "Sebastian79r" verändert.
Oder soll ich 9.701 NC versuchen?
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

habe das Problem gelöst. Mein Gerät wollte keine wave dateien wiedergeben, deswegen habe ich ogg dateien in den Ordner sounds kopiert. und läuft... :)
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Guten Tag zusammen

Ich hoffe dass ich hier in dem Unterforum richtig bin mit meinen Fragen.

Es geht um folgendes:
Ich habe ein altes TomTom Navigationsgerät (TomTom Go, das erste das es gab) und würde auf dem jetzt gerne die LKW Karten (Truckernavigation) n nutzen. Da ich ein neues Navi gekauft habe, wäre das alte hier ideal.

Meine Fragen sind nun:
Kann ich das TomTom Navi dafür nutzen?
Läuft auf dem Gerät die Truckernavigation?
Was muss ich genau machen um die Karte(n) zum laufen zu bringen?

Folgende Daten hat das Gerät: (es wurde schon mal gepatcht)
TomTom GO (allererstes Modell)
Anw. 8.414 (1239/090707) BS: 320300
32 MB Ram
GPS v1.20, Boot 5.5012
Karte:
Western and Central Europe v 840.2563

Bitte um Hilfestellung.

Danke euch schon mal.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben