Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Beides aufs Gerät geht leider nicht, da nur 2GB Speicher beim 720er. Ich kann für den Go 720 die NC9.702 untouched + die letzte Europe_TRUCK 950_6551 empfehlen, beides auf der SDHC. Alternativ nur die Truck-NC auf den internen Speicher und das Kartenmaterial auf der Speicherkarte würde im Prinzip gehen, die Truck-NC verarbeitet ja auch Nicht-Truck-Karten und man kann das Profil der Truckkarte auch jedezeit auf PKW ect. ändern. Aber in der Praxis ist es für die Speicherlast (freier RAM) bei den x20/x30 eindeutig besser, wenn sich die NC 9.702 auch auf der Speicherkarte befindet.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

...ich danke vielmals.
werde erst einmal mit einer SD-Card testen, bevor ich es auf den internen Speicher spiele.
Karte habe ich gefunden, bräuchte noch eine gepatschte NC 9.702 (von hier runterladen funktioniert nicht)
Würde mich freuen, wenn mir jemand eine schicken könnte.

werde erst einmal mit einer SD-Card testen, bevor ich es auf den internen Speicher spiele.
In deinem bzw. deines Bruders Interesse: Laß den internen Speicher bzw. die dortige NC in Ruhe. Der Go720 kommt mit der Truck-NC9.702 intern schwer zurecht. Es ist besser, wenn diese auch auf der SD-Card ist. Der Go720 bootet in diesem Fall mit der Truck-NC immer von der SD-Card, die interne NC bleibt außen vor.

MfG Alfred

heute benötige ich auch mal hilfe. mein GO 940 läuft mit 9.702.go_work-CAB-navcore-GO-WORK und der map Europe_TRUCK_956. blitzer sind bei mir aktiv und lassen sich auch auswählen bzw im warnton ändern und warnen auch, so wie es sein soll. 2. GO 940 hier vom kumpel und mein FB aufgespielt und die ttgo.bif von ihm drauf und freigeschaltet. läuft alles bis auf die blitzer. ich kann sie auch nicht unter " live services " ändern, weil eine meldung kommt " bitte verbinden sie ihr TOMTOM gerät mit dem PC und laden sie sich diese datei mit TTH herunter ". hat jemand einen plan, warum es auf einem gerät so ist und auf dem anderen eben anders ??
danke

PS ich habe gerade über karte wechseln die EUROPE aufgerufen, die sich im internen speicher befindet und da geht alles mit den blitzern. dann wieder zurück auf die TRUCK map und nun geht es da auch.
vorerst entwarnung.
danke

Zuletzt bearbeitet:

... "bitte verbinden sie ihr TOMTOM gerät mit dem PC und laden sie sich diese datei mit TTH herunter" ...
Diese Meldung ist auch mir bestens bekannt. :emoticon-0143-smirk
Leider ist nicht klar nachvollziehbar, warum, wieso und in welchem Zusammenhang dieser Fehler zustande kommt.

ich kann sie auch nicht unter " live services " ändern, weil eine meldung kommt " bitte verbinden sie ihr TOMTOM gerät mit dem PC und laden sie sich diese datei mit TTH herunter ".
..............
PS ich habe gerade über karte wechseln die EUROPE aufgerufen, die sich im internen speicher befindet und da geht alles mit den blitzern. dann wieder zurück auf die TRUCK map und nun geht es da auch.
Klingt für mich so als wenn das TT erst mal erfahren muß das es jetzt 2 Karten nutzen kann, darf und die Live Services nutzen soll

Habe ein TomTom XXL IQ Routes Classic. Welche Truck Navcore und welche Karte kann ich für mein Gerät verwenden?

Ihr habt recht, habe nachgeschaut. Sind leider nur 2 GB intern. Also würde der interne Speicher ebenfalls nicht ausreichen, wenn ich nur die Deutschland Karte nehmen würde?

hallo ich hab mal ne frage, ich habe das tom tom via. welche NC muß ich da rauf hauen ? und als karte will ich die Europe_TRUCK v956.6913 nehmen.
hab auch eine 4gb sd karte. ?????

mfg diggenz

Zurück
Oben