Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mag sein das es beim ONE XL da probleme gibt weil da wohl der 1er BL drauf ist! Da kannste auch nicht mal ebend so nen Update machen. Ich weiß grad nicht ob es dabei überhaupt geht! Ist halt das Problemgerät! Entscheidend ist da wohl nur was das Gerät ausgibt! Nur gehts hier um Maps und nicht um den BL!

Ich dachte immer diesen bösen BL gibt es nur auf den kleinen ONE, bin ja gespannt welcher BL tatsächlich drauf ist :wacko1:
Irgendwo hier im Board wurde aber beschrieben das man die NC trotzdem welchseln könne ohne das was kaputt geht. Allerdings, wenn der böse BL drauf ist diesen niemals anfassen

hab jetzt den NC 9450 drauf, funktioniert auch, nur tthome akzeptiert die Karte nicht. Damit kann ich leben. Aus der bif habe ich folgendes ausgelesen:

[TomTomGo]
DeviceName=TomTom ONE XL
DeviceVersionHW=ONE XL
DeviceSerialNumber=L114xxxxxxxx
DeviceUniqueID= hab ich gelöscht
RamDiskVersion=20120321
BootLoaderVersion=55229
LinuxVersion=0
ApplicationVersionVersionNumber=9450
ApplicationVersion=890926.99

Zuletzt bearbeitet:

Frage aus dem anderen board stelle ich hier nicht noch mal :whistle2:
Aber beantworten kannst du diese hier auch

drauf ist offenbar der BL 55229, NC 9450 von bernief mit der 895er
Karte Central EU ausprobiert: funktioniert auch nicht auf tthome

Hast du die (meine) Antwort gelesen im anderen Board? Mach das mal mit der TT-Home-dll und dann funzt es auch mit den Karten :whistle2:

Das war das entscheidende weshalb TT-Home gemeckert hat :whistle2:

Jetzt, da ihr das erste mal mit TT-Home arbeiten wollt, erscheint die Meldung: Neue Datei herunterladen, was ihr auch tun müßt. Wenn der DL erledigt ist beendet TT-Home noch mal und nutzt jetzt das Maptool von oben um euch TT-Home gefügig zu machen das es nicht meckert wenn ihr eine nicht originale Karte nutzt. Maptool starten-ersten Reiter Patcher Frontend drücken, Datei wählen drücken, und mit dem Suchen Fenster nach C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\TomTom\HOME\Profiles\r74syjc5.default\extensions\Navcore.8.417.1255@tomtom.com navigieren und dann die ***.dll anklicken und auf öffnen drücken. Im Tool jetzt auf Patchen und warten bis die Meldung erscheint das alles erledigt ist. Tool beenden, TT-Home neu starten und Tommi verbinden. Mit meinem One arbeiten anklicken. Es wird ein virtueller One gestartet, ihr drückt auf den Button WEITER im virtuellen TT. Jetzt sollten auch schon, wenn ihr auf Favoriten klickt, eure alten Favoriten erscheinen. Ihr könnt Euren Tommi jetzt abstöpseln und auch eure alten Favoriten nutzen, wenn ihr alles richtig gemacht habt

Hallo Vectra2

Zu deiner Karte Western_and_Central_Europe_2GB_895.4446 gibt es wohl keine meta?
Habe mir jetzt sämtliche meta.txt durchgelesen, aber diese konnte ich nicht finden.
Wäre über Rückmeldung dankbar.

Auch bei den alten Karten gilt das selbe wie bei neuen Karten. Wenn kein Key in der Meta sein sollte dann funktioniert das frei schalten nicht. Du kannst auch die TRUCK-Karten nehmen, die sind auch WCE :)

Sind die Truck-Karten anders konzipiert, als wie für einen PKW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben