Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich habe hier Angebote Maps SEBASTIAN79r: 895-er Karten Download

die Europe_South_895.4444 Karte heruntergeladen.Die Meta ist auch dabei.Wenn ich die Karte mit dem Easytool freischalten will kommt immer Key nicht gefunden.Passt die Meta überhaupt zu der Karte? Kann das wer probieren?

Hallo dippes
Die Karte hat moch keine Meta um die Freischalten zu kennen. Der eintrag in den Spoiler " Meta" ist leer...

Nimm einfach die Europe_1GB_South_895_4444, die kannste auch freischalten!

Ich finde eure Arbeit und die Bemühungen top die ihr hier macht aber, die angebotenen Hoster ala uploaded.net usw. sind als free user einfach nur lahme Enten...

Es gibt z.b. Zippyshare. Die Dateien von dort kann ich leider nicht mit JDownloader ziehen aber das sind mir die paar Klicks in den Webbrowser Fenstern wert wenn ich für ne 2 GB Karte statt 15 Std. nur 5 Minuten zum runterladen brauche und das als FREE USER ohne Account! :emoticon-0148-yes:

Guten Morgen @RotePete

RotePete schrieb:
die angebotenen Hoster ala uploaded.net usw. sind als free user einfach nur lahme Enten...

Niemand wird Dich daran hindern, diese KArten bei Zippyshare einzustellen und diese hier anzubieten. Vielen Dank schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:

Ausserdem kann man mit der Betaversion vom Jdownloader auch von Zippyshare laden! Steht auch in der Fehlermeldung, welche der normale Jdownloader ausgibt!
Und wo ist das Problem mit der lahmen Ente? Sei doch froh wenn du überhaupt für lau an das Zeugs kommst!

Central_and_Eastern_Europe_895_4436

fehlt Meta-Datei bei der Karte .Im Voraus sehr Dankbar.
Geladen hier
digital-eliteboard.com/showthread.php?210235-SEBASTIAN79r-895-er-Karten-Download

das ist immer so, wenn sie noch nicht raus ist und nicht in der meta.txt steht:emoticon-0125-mmm:.
Die wird von einigen Usern hier immer gepflegt . Das brauch man hier nicht extra mitzuteilen oder anzubetteln. Eventuell ausweichen auf die 4438 mit ner 9ner Navcore:whistle2:

Zuletzt bearbeitet:

Ich brauche keine Meta.txt die Karte selbst ohne Meta-Datei und ohne PNA-Datei. Meta.txt ist was anderes und nur für Aktivierung aber ohne Meta-Datei und ohne PNA-Datei die Karte unbrauchbar das heist um sonst heruntergeladen?

Dann schreib doch dem Uploader ne PN damit er sich direkt darum kümmern kann. Und ja, demnach hast du bisher die Map umsonst geladen! Aber wenn er das fixt, dann kann er dir ja die fehlenden Dateien so zur verfügung stellen!

hallo zusammen. Vorab: die 895er Karte funktioniert auf meinem one xl, 2 GB SanDisc. Komisch sind die unterschiedlichen Informationen über den Bootloader, je nachdem, wo ich die abfrage. Das Bild zeig das: Oben die Infos über das easyusetool, links bootloader info, rechts PNA-infotool, darunter Aufruf des tthome und ganz unten ein Foto vom Gerät (ohne Anschluss an den PC. Was ist richtig? Ich überlege noch , ob ich ein anderes NC zum Verwenden der Fahrspurenanzeige aufspielen soll, will aber erst mal abwarten, ob jemand weiß, was hier los ist und ob das irgendwelche Konsequenzen hat. Zunächst mal vorab besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben