Tina Redlight
DEB König
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Hi
@delmar
Na na. Wir wollen doch nicht unhöflich werden
In # 193 wurde das schon erwähnt, dass Vollzitate nicht erwünscht sind. DAs sage nicht ich, sondern die Forenregeln in #3
Ausserdem solltst Du Dir das mal reinziehen......
Lesen verstehen und anwenden. Auch wenn es schwer fällt.....
Als erstes, bin ich nicht DEin Freundchen. Wieso liest man aber davon wenig, wenn die Masse so denkt wie Du...... ???
Dir müssen meine Antworten nicht gefallen. Wenn Dir daran etwas nicht passt, ignoriere oder überlese die Antwort.
WEnn ich Dein Gekrakel richtig deute, möchtest Du keine KArte kaufen. Ist OK. Der Unterschied von Dir zu mir ist, dass ich kein sinnfreies (meisstens nicht
) Gemecker loslasse.
Zumindes lasse ich mich nicht auf Dein Niveau herab.......
In Zukunft brauchst Du Dir keine Gedanken mehr zu machen, denn solche KAndidaten setzte ich auf die Ignorieren Liste
Schönen Abend noch
EDIT: SORRY @Euskipeu - da ging was beim zitieren in die Hose. Gemeint ist natürlich delmar
Ich verbessere das jetzt.
- - - Aktualisiert - - -
Hi
@delmar
Na na. Wir wollen doch nicht unhöflich werden

In # 193 wurde das schon erwähnt, dass Vollzitate nicht erwünscht sind. DAs sage nicht ich, sondern die Forenregeln in #3
Ausserdem solltst Du Dir das mal reinziehen......
Lesen verstehen und anwenden. Auch wenn es schwer fällt.....

delmar schrieb:@freundchen gut und scön so wie du die sache da stelst(meine achtung nur beitrag zu screiben) aber die masse denkt wie ich.
Als erstes, bin ich nicht DEin Freundchen. Wieso liest man aber davon wenig, wenn die Masse so denkt wie Du...... ???
delmar schrieb:dann nach deine antowort konte verzichten den board zu besuchen und die karte kaufen..................
Dir müssen meine Antworten nicht gefallen. Wenn Dir daran etwas nicht passt, ignoriere oder überlese die Antwort.
delmar schrieb:karte kaufen da kontest du auch und da stellen stat den maul aufzureissen.
ich hab nur mein anligen da gestelt .
WEnn ich Dein Gekrakel richtig deute, möchtest Du keine KArte kaufen. Ist OK. Der Unterschied von Dir zu mir ist, dass ich kein sinnfreies (meisstens nicht

Zumindes lasse ich mich nicht auf Dein Niveau herab.......
In Zukunft brauchst Du Dir keine Gedanken mehr zu machen, denn solche KAndidaten setzte ich auf die Ignorieren Liste

Schönen Abend noch

EDIT: SORRY @Euskipeu - da ging was beim zitieren in die Hose. Gemeint ist natürlich delmar
Ich verbessere das jetzt.
- - - Aktualisiert - - -
Zuletzt bearbeitet: