Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Oder einfach mal lesen was der Vorposter so geschrieben hat!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nimm mal in der meta.txt das 2GB raus speichere sie neu und versuch es nochmal....

:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

akute Verwirrung. :confused:
Und dann?

Dann hast du einen fehlerhaften Meta-Eintrag!
Und eine weitere Karte, die nicht freischaltbar ist.
Tut mir leid für dich, dass klappt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Sorry.
Ich hatte die Karte mit der meta freigeschaltet.Dann ins Geraet gelegt und hochgefahren.TT liess mich auch
die Karte auswaehlen und blieb dann haengen.
Sorry war ein Versuch........Schade.
Nix fuer Ungut.

:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mal im ernst, wenn es so einfach wäre mit mal ebend was umschreiben, dann hätten wir das doch schon lange hier verbreitet!
 
AW: TomTom Karten 895 Rapidgator

@gabrielgi


z.B. auch hier oder viele andere Postings.

oder einfach mal ein bißchen einlesen!:emoticon-0138-think

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Karten 895 Rapidgator

Hallo,

habe mich als Anfänger soweit zur meta.txt vorgearbeitet, habe die Karte DE_AT_CH_895.4444. Kann diesen Eintrag aber in keiner meta.txt finden.

Danke.
 
AW: TomTom Karten 895 Rapidgator

Als Anfänger hast du einen kleinen Bonus--sonst würde man über dich herfallen, weil das schon zigtausendmal abgefragt und beantwortet wurde: ist die Datei nicht in der meta.txt vorhanden (in der aktuellsten) ist sie noch nicht da.
Wenn du nicht warten möchtest, schenke deinem Tom eine 9...ner Navcore und lade dir die
DACH 895.4438 Karte.
Oder lade dir die Truck Karte, kauf eine schelle 4 GB SHDC Karte und betreibe sie mit einer 8ter Navcore ohne die Truckoptionen.
Ich glaube , daß es in Zukunft, wie in der Vergangenheit, nicht mehr soviel Auswahl für 8ter Navcore gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Karten 895 Rapidgator

Naja, danke. Wenn die Karte trotzdem schon angeboten und hier auch "empfohlen" wird, obwohl man sie nicht nutzen kann, ist das schon verwirrend.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben