Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Genau diese Angabe des Threads oder des Users ist Grundlage für ein Reupp.

Beim nächsten Mal schreibst du dem Ersteller am besten eine PN und dann kümmert dieser sich...


Tapatalked von N7000 mit Half Illusion JellyBean CP4 IronManEdition mit HydraCore 4.3b OC
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ morpheus!


Alle Parts der Karte sind online, Download getestet und funktioniert.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Siehste, eine ordentliche Angabe vom Uploader und alles ist klar! Ich hoffe du hast es jetzt gesehen wie es richtig funktioniert!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hey Leute... Ubertreibt ihr da nicht mit den schreien aufeinander ? @morpheus! wenn du sich in den Download Bereich umsehst dann findest da 6 Uploader die die 895er Karten anbieten. Es solte selbstverstandtliech sein das du den Uploader veratst. Oder siehst du das anders ?
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Online sind Part 3 und 5 schon,hab mich falsch ausgedrückt.

Wenn ich aber die beiden Parts downloaden möchte,lade ich keinen Teil der Karte,sondern eine Datei Namens: "83645jd53254" mit der Endung ".js"

Was ist das ?
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@morpheus!

Wie schon geschrieben, habe den Download getestet, funktioniert einwandfrei und es sind ganz normale Rar-Parts, keine .js.
Auch mit Jdownloader getestet, funktioniert auch.
Also von meiner Seite aus kein Fehler erkennbar.
Ich nehme an das du mit dem JD lädst, lade die beiden Parts doch einfach mal "einzeln per Hand", also den einzelnen Part auf der Linkcrypt Seite anklicken und downloaden.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Keine Ahnung wie oder warum,aber ich hab jetzt alle Teile bis auf 3 und 5 herunterladen können.
3 und 5 sind bei mir .js-Dateien !!!!!!!!!!!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hier die Direktlinks, probier es mit diesen. Liegt jedenfalls definitiv an dir, bei dieser Karte bisher Downloads im 3-stelligen Bereich und keine Probleme/Klagen.

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@RoadWarrior

Danke dir für die schnelle Hilfe.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ist in deser West Karte eigentlich Deutschland mit drin? Ich bin mir da nicht so sicher. Das ist doch ne Clone MAP oder?
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Einzeln oder aus dem Container heraus klappt der Download einwandfrei und keine js Datei dabei!

@RollinCHK Was hast du schon wieder mit den Clone Maps? In jeder Teilungskarte die sich West nennt ist Deutschland nicht enthalten!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

War nur ne Frage, aber danke für die Antwort. Ich bin wohl ein bisschen Reiz überflutet. Ich halte hier die ganze Zeit schon die Augen offen nach ner Karte die kleiner als 1 GB ist für ein älteres TomTom.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Aber was hat das ganze mit den Clones zu tun? Das bedeutet doch nur das 2 oder auch 4 identische Maps unter verschiedenen Namen released sind! Und demnach braucht man nur eine!

Als Beispiel die Europes!
Europe_895.4438
Europe_2GB_895.4438
Western_and_Central_Europe_895.4438
Western_and_Central_Europe_2GB_895.4438

Diese 4 sind alle identisch, sprich man braucht nur eine der 4!

Dasselbe gilt für

2. Clone Maps
- Europe_895.4436
- Europe_2GB_895.4436
- Western_and_Central_Europe_895.4436
- Western_and_Central_Europe_2GB_895.4436

3. Clone Maps:
- Europe_895.4437
- Europe_2GB_895.4437

4. Clone Maps:
- Central_Europe_895.4438
- Europe_Central_895.4438

5. Clone Maps:
- Central_Europe_895.4444
- Europe_Central_895.4444

6.Clone Maps:
- United_States_895.4446
- United_States_1GB_895.4446

7. Clone Maps:
- United_States_895.4444
- United_States_1GB_895.4444
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ah OK jetzt versteh ich. Was mich noch interessiert ist, warum sind die Maps die gleiches Kartenmaterial enthalten sollten so unterschiedlich groß? Die beinhalten doch alle das Gleiche, oder etwa nicht... Ich meine die 4436 und die 4438 z. B. enthalten doch beide IQ Routes etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben