Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das die Maps Clones sind ist nichts schlimmes! Das ist kein Nachteil! Es ist nur ne Hilfe, das wenn man die Eine hat, nicht auch noch die Andere braucht!
 
Western and Central Europe 895.4436 Dateien fehlen !

Hat jemand schon die Karte Western and Central Europe 895.4436 von Sebastian79r geladen, da ist keine pna und auch keine meta Datei enthalten. Es gibt zwar noch keinen Metacode, aber wenn der bekannt ist, nützt mir die Karte ohne diese beiden Dateien doch nichts? Wo kriege ich die pna und meta Dateien jetzt her?
Hab 2 Tage gebraucht, die Karte zu laden, wäre echt ärgerlich
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Karlos456
Danke fur die Benachrichtigung. Ich schau mir das an. Hast uberpruffr ob die RAR alle gleich sind, es pasiert oft das bei Download ein fehler unterlauft, deschalb vergleiche die bitte zuerst und sags mir bescheid.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Link ist nicht mehr aktiv.! Und beim nächsten mal lads halt direkt von mir! Die Sachen sind direkt vom Server und vollständig!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke für die Files! Hier werden Sie echt geholfen! Ich habe 2 Parts noch mal mit meiner lahmen Leitung gezogen, nun gibt 7zip eine Fehlermeldung aus aber entpackt es trotzdem. Da sind jetzt auch die beiden Dateien mit im Ordner. Kurios...L.ade jetzt noch mal einen Part den ich noch in Verdacht hatte.....
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Manchmal liegt das am JDownloader. Ich hatte das auch mal, dass jedes zweite File, welches ich geladen hatte nicht OK war, CRC Fehler usw. Im Zweifelsfall ohne den Downloader laden...
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Habe alles ohne Jdownloader geladen, das meiste mit TomTest.net, da sind jetzt aber 2mal Captcha für einen Download einzugeben, echt lästig!
Habe noch mal 3 Parts geladen und entpackt: Datenfehler in der veerschlüsselten Datei "Western and .......\faces.dat. 7zip entpackt es aber trotzdem. Ich weiß nur nicht ob die Map dann auch funzt, gibt ja leider noch keinen Metacode

Vielleicht kann jemand die faces.dat aus dieser Map noch mal einzeln uppen, natürlich nur wenn's zeitlich und ohne großen Aufwand möglich ist, nur sicherheitshalber. Meistens funzen die Sachen ja auch mit Fehler beim Entpacken mit 7zip, WinRar entpackt die fehlerhaften Dateien jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das ist nicht ganz richtig.
Winrar entpackt auch fehlerhafte Dateien, wenn der Haken bei "defekte Dateien behalten" gesetzt ist.
Allerdings ist 7zip die bessere Wahl


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich glaube ich würde restlos alles neu laden, nützt doch so nix...
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Besser und einfacher als mit dem Jdownloader gehts nicht! CRC Fehler sind Hausgemacht, entweder unsauberes Windows oder Fehler der Festplatte! Ich hatte sowas in den letzte Jahre nicht gehabt, eigentlich noch nie! Und man kann den internen entpacker nutzen!

PS Und das 7zip besser sein soll als Winrar ist ja wohl auch nur nen Gerücht!!!! LOL
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Habe den Part der den Fehler verursacht hat gefunden und neu geladen. Und siehe da, Entpacken geht ohne Probleme. Puhhh... die faces.dat war tatsächlich nicht vollständig, nur 250 MB groß, jetzt hat sie ca. 500 MB. Ich lade wenn's geht mit Tomtest.net wegen Fullspeed, aber auch mit JD. Wenn nur diese dämlichen Captchas nicht wären. manchmal sind die so verworren, dass nur ein Marsmännchen die Buchstaben entschlüsseln kann! Ein Premiumacc. lohnt nicht, dafür lade ich zu viel zu wenig, da könnte ich mir das Zeug fast im original kaufen
 
Hallöchen zusammen wo bekomme ich den neues Karten Material für mein Tom Tom Go 720T Navigationssystem mit Blitzer usw was man halt so braucht ???
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi.

hat schopn jemand die META für die Karte? in der Meta.txt fehlt diese noch:

United_States_2GB_895_4436

Danke
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo robinst
Ich verstehe das du ein Newbie bist, aber das entbindet dich nicht um in den Download Bereich selbst nachzuschauen...
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

wow danke für die tolle antwort ...

erst richtig frage lesen und dann tippen, das wäre mein tipp...

ich hab ja nachgeschaut und geschrieben: in der meta.txt noch nicht drin.

deshalb ja die frage ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben