Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Maps 895.xxxxKarten..UL und SO

wo finde ich den Metacode für die D_A_C_H 895.4436?
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@pw859 Lies doch mal die anderen Antworten zu betteleien wwegen metas! Dann weisst du doch bescheid!
 
AW: TomTom Maps 895.xxxxKarten..UL und SO

Guten tag kann mir bitte jemand helfen komme nicht weiter was soll das heißen There is no such key ('Europe_Central-622.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Europe_Central-622.meta' - Error
 
AW: TomTom Maps 895.xxxxKarten..UL und SO

Frag google, da gibts nen Übersetzer! Ausserdem ist hier kein Laberbereich!
 
AW: TomTom Maps 895.xxxxKarten..UL und SO

Das bedeutet, das es für deine Karte noch keinen meta Code gibt, oder, besser gesagt, der Code nicht in der meta.txt enthalten ist. Vergleiche mal deine Karte mit den Einträgen der aktuellen meta.txt.

xtra
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wo sind die Download links ?
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo ich habe da noch einmal eine Frage ?? ich habe auf meinem One XL die NC 9450 TTS für One ,und DE AT CH Eastern Europe 895 4438 installiert,habe nur 1GB intern ,NC drauf löbt, Karte drauf meta alles klar, neu starten bis TomTom emblem, immer wieder neustart woran kann das liegen oder was mache ich falsch
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Fangen wir damit ein welche Navi hast den genau, One XL ist ein sehr "breites" begriff. Das solte dir dabei helfen: Infos Was für ein TomTom habe ich überhaupt ? Dann hast vorher die Navi formatiert ? Hast ein BackUp gemacht ? Was auch interesant ist ob hast du nicht einen One 30-Series mit 8.041 Navcore hast...
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

danke für die schnelle Antwort, ich denke damit kannst du etwas anfangen
TomTomGo]
DeviceName=TomTom XL
DeviceVersionHW=ONE XL (v9)
DeviceSerialNumber=RM3309J01538
DeviceUniqueID=
RamDiskVersion=20120321
BootLoaderVersion=55229
LinuxVersion=0
ApplicationVersionVersionNumber=9450
ApplicationVersion=890926.99
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hast du nach der Installation nen Reset gemacht? Das Clear Flash Tool probiert? Und der Bootloader würd ich sagen ist auch nicht der Richtige für das Gerät! Eher 5.5128!
 
LinuxVersion=343369 das ist Original , ich habe das navi formatiert (fat32 ) und habe selbstverständlich ein Backup gemacht
ApplicationVersionVersionNumber=8083
ApplicationVersion=9669

habe auch ein reset gemacht ,den Bootloader habe ich neu aufgespielt ,nach dem ich mit dem alten 55136 schon xmal probiert habe ,mit der NC SE 9430 läuft das ganze ,ich wollte aber unbedingt den 9450 muss noch dazu schreiben ich habe den Bootloader gewechselt weil ich ein Problem hatte, mit dem übertragen von Dateien auf das Gerät und habe gelesen daß das Problem damit behoben ist was auch zutrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich habe gerade mal nachgeschaut, für die 8.083 ist der Bootloader 5.5136 vorgesehen. Wenn du damit Probleme hast, dann würd ich vielleicht mal den 5.5128 ausprobieren. Der wird auch für die ONEs genutzt die Probleme haben (z.B. mit der USB Verbindung)! Höhere BL können funktionieren, müssen aber nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben