Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hab mal ne Frage:
Mit welcher Karte Version 880 kann ich von Deutschland bis Türkei grenzenlos navigieren, die in Speicher von 2Gb passen?:
Geht das mit der Europe Eastern? Die ist ca. 1,5GB groß.
Oder wer kann mir eine empfehlen bzw. eine bestätigen?
@Link Removed jetzt ist die Frage da wo Sie hingehört...dobrze? Danke!
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Hackonya
Genau, jetzt ist die Frage an der richtigen stelle gestellt ! Wenn Du das nicht weist: Fragen gehoren ins Forum, so hat jeder was davon... Wenn jeder die Fragen stellt durch PN dann wozu ist das hier notig ? Es gibt leute die schon die Beitrage von uns lesen, und finden das Hier: Support 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen da steht schon seit langen das nach User Meldung das die Karte geht von DE bis Turkei, ob es zu 100% wahr ist kannst wissen wenn du sie ladest und instaliert, in Lander verzeichniss steht es... Darum die Mods und Supporter antworten nicht auf PN`s, denn wenn solche Fragen hier besprochen werden, User die die geladen haben es bestatigen das es stimmt dann wurdest das bestatigt gekriegt. So
Europe
East 880.3810 (1.5 GB) (ALG+IQ)

IMG Removed
finde selbst raus oder such in Forum, da wurde es schon besprochen...
Bitte !
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja danke euch, da du ziemlich viel Erfahrung mit TT hast, wollte ich dich direkt fragen, hattest mir vorher auch schonmal per PN geantwortet.
Ich hatte es nämlich mal das ich ca.10GB runtergeladen habe und nichts passte wirklich, diesen werde ich auf jedenfall mal testen und gebe euch dann ein Feedback...ich war auch mal fitter in diesen ganzen Sachen, aber mann wird älter und findet immer weniger Zeit:D
Ich bin ja in vielen Foren, aber dieser ist momentan echt Top... Weiter so...:good:
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo und froehliches Xmasfest euch allen,

ich bin grad dabei ein TT Start 2GB (nicht meins) zu updaten, aber ich haenge immer noch an der Meta Datei.
Ich habe
- die Karten von Sebastian79r geholt und ins TT gespeichert
- die Listen bez. Kompatibiltaet gecheckt (und es sollte gehen mit 9.05...)
- Fast und Autoactivate benutzt
aber das Geraet kann immer noch keine Karten finden.

FastActivate gibt keine Meldung bez. Meta, Autoactivate speichert eine Liste mit allen Metas im Root des TT.
Dort habe ich auch noch die Meta aus dem DownñloadThread reinkopiert und nochmals probiert... nichts mehr geht

Moeglicherweise sitzt der Fehler vor dem Computer... aber ich komme echt nicht weiter.

Kann einer mir bitte ein Abschleppkabel werfen?

Anbei die Daten

Gerät:START 2GB
DeviceName:TomTom START
BootLoaderVersion:55274
Seriennr.:XD4429I08631
DeviceUniqueID:XXXXX XXXXX
NavCore:9057.562242.2
aktuelle Karte: <- bisher war eine 835... 880er schluckt er nicht
Karten-Version:0.0


Danke in Voraus
cd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo cooldragon
Der Kollege ruderbernd hat recht. Du must, bei, FastActivate v1.8.8.0 alle 3-punkte genau nach der Anleitung durchgehen, vergiss nicht vorher das Navi zu reseten damit sich das ttgo.bif auf die neue Karte Aktualiziert, dann klappt alles.
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hohohoooo,
vielen Dank euch beiden fuer die Hinweise!
Inzwischen laeuft der TT wieder, erkennt Maps... super bisher
Gerät:START 2GB
DeviceName:TomTom START
BootLoaderVersion:55274
Seriennr.:XXXXXXXXXX
DeviceUniqueID:XXXXXXXXXX
NavCore:9057.562242.2
aktuelle Karte:Europe_South_880.3810
Karten-Version:880.3810

Ich lade noch die SpeedCams und ein paar weitere Goodies und gut ist es

Nochmals vielen Dank euch beiden und weiterhin schoen feiern!

cd
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
ich habe auf meinem GO910 die 880 truck karte und nc 8.398 drauf das Gerät startet immer wieder neu! warum ?
Kann mir jemand helfen?

MFG Sly
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Tina,
Ja ich habe die mapsetting übernommen. Warum ist das schlimm.

MFG Sly
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Die Mapsettings.cfg werden in die Karte eingefugt wenn alles stimmt/lauft, sonst kann das zu problemen Fuhren und man weiss nicht was ist der Grund...
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Sebastian,

kann ich die Mapsettings datei einfach aus dem Kartenordner löschen oder muss ich die Karte neu drauf kopieren.

MFG Sly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben