Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Gut möglich, das der Link down ist. Wozu brauchst du denn die 815er Maps. Die neuesten sind die 830er. Link Removed

Danke Dir, ich habe eine W mobile 6 Version 7.910, laufen die da?

Beste Gruesse

Oliver

Ok spitze! das erklaert mir ein paar Probleme :wacko1: werd ich gleich mal versuchen

wow der download geht ja mit voller ISDN Geschwindigkeit, kenn ich sonst von meinem VDSL25 gar nicht:boredom:

nach der Wartezeit hat aber alles tadelos geklappt, Danke Euch!!!

Hallo an alle,
habe ein TomTom 720T und kein Backup gemacht. Kann ich dann trotzdem eine neue NC und Karte installieren? Ich habe jetzt schon zwei Tage verschiedene Karten und NC´s ausprobiert (Nach Anleitung hier im Forum) aber irgendwie klappt es nicht. Muss man die Karten in einen bestimmten Ordner auf der Speicherkarte kopieren?

Viele Grüße,
Marcel

Die Karte als Ordner z.B. DACH_825.2159 ins Root der Karte oder des Flash Speichers. Dann sollte es funktionieren.
Hast du TT als solches schon zum laufen bekommen? D.h.er meckert "keine Karte gefunden" oder "sie können diese Karte nicht nutzen". Dann kann es eigentlich nur noch an der Karte selber oder an deinem freischalten liegen ;)
Edwige oder Lise haben ein schönes Tut geschrieben wie das mit TT geht. Mußt du mal suchen

Hallo an alle,
habe ein TomTom 720T und kein Backup gemacht. Kann ich dann trotzdem eine neue NC und Karte installieren? Ich habe jetzt schon zwei Tage verschiedene Karten und NC´s ausprobiert (Nach Anleitung hier im Forum) aber irgendwie klappt es nicht. Muss man die Karten in einen bestimmten Ordner auf der Speicherkarte kopieren?

Viele Grüße,
Marcel

Liese hat recht! Nichts Besseres als ein Screenshot!

Wenn's nicht klappt, dann müssen wir auch wissen, was nicht klappt, was nicht geht und welche Fehlermeldungen
angezeigt werden, mit welcher Navcore! Denn diese Fehlermeldungen können sowohl auf eine nicht gepatchte Navcore hindeuten, als auch auf eine nicht freigeschaltete Karte!!!
Testen sie auch die Navcore und die Karte mit TT HOME, besonders mit der Funktion 'Mit meinem XXX arbeiten', um zu sehen, ob es da geht oder nicht ! Denn da kann alles perfekt laufen, auf dem Navi aber nicht!!!

Anleitungen aber auch nicht übersehen!! Diese, mit
ihren Links, führt zu allen anderen Anleitungen und Tools!

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=295631&postcount=1

Zuletzt bearbeitet:

Danke, ich habe bei meinem TT 720T die NC 3.510 vom TTHome aktualisieren lassen und nach der Anleitung gep. Danach habe ich mir die Karte Europa 2GB 830.2315 runter geladen und installiert, dann hat es funktioniert.
Jetzt funktioniert leider die Spracheingabe nicht mehr. Könnt ihr mir dabei auch weiter helfen? VG Marcel

Spracheingabe/Sprachsteuerung
Also ich denke, es ist die offizielle NC 8.351, die sie via TT HOME heruntergeladen haben!! Dass die Spracheingabe da nicht geht, hat nicht mit dem Patchen der NC zu tun. Das hatte ich auch schon nach dem Installieren der neuen offiziellen NC via TTHOME! Mit der und einer offiziellen Karte ging die Sprachsteurung nicht mehr!!

In die Navcore muss der ASR Ordner aus dem Backup eingefügt werden, also der, mit dem die Spracheingabe funktionierte! Dann müssen die 'cspeech' Dateien (besonders die der deutschen Sprache) und die 'phoneme' Datei drin sein!
Auch nachsehen, ob die Computerstimmen funktionieren!
Geht es nicht, dann diesen Ordner herunterladen!
Link veralten (gelöscht) (Sprachsteuerung: mündliche Adresseneingabe und mündliche Steuerung)

Gibt es da noch Schwierigkeiten, diese Sprachsteuerung zum laufen zu bringen (hatte ich schon), es mal mit der NC 8.350 vom Board versuchen! Die gepatchte Version mit Outsourced und Swhitchfiles nehmen!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=259676&postcount=1

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
hat jemand von euch ne anleitung zum updaten meines TT910 auf NC8.410.
Bis jetzt ist NC 7.9 drauf.
Danke im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben