Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TT-PRO 7250

ramco55

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute...
Habe mal so ein günstiges aus dem ebay ein trucker navi gekauft pro 7250
hängt auch in der bootschleife bzw möchte ständig aktualisieren...habe den business solutions tool auch...nur finde nirgendswo da in forum eine navcore dazu.
welchen navcore sollte ich den mit dem tool drauf laden ?

Edit: von Mod bearbeitet, persönlichen Daten entfernt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze habe ich schon probiert...sobald es an mydrive angeschlossen ist ohne das ich was mache steht am Gerät das das Gerät aktualisiert wird und in mydrive steht auf Gerät warten...habe schon mehrmals zurückgesetzt...würde gerne mal den Software mittels dem Tool neu draufspielen nur weiss nicht welche NC drauf ist.

so habe die xml datei durchgeschaut komplett...habe nur ländernamen oder voices drinnen...habe keinen link gefunden für navcore wennst hilfreich ist lade ich die datei hoch...also versucht der mydrive ständig irgendwelche länder runterzuladen und aktualisieren ?!?!

Edit von Mod: habe deine Datei abgespeichert, und dann den Anhang in deinem Beitrag gelöscht (persönliche Daten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Originalen ist auf dem TomTom Pro 7250 Truck die Navcore 15.514 drauf.
als ältere Version war es die NC 13.2005 drauf.
diese werden über webfleet.com aktualisiert. dafür habe ich (noch) keinen Link gefunden.
Was aber geht , das Navcore 20.100.0001.311 aufspielen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
das habe ich in einem Nachbarboard gefunden.
der Link zum Navcore ist hier:
du kannst es probieren, wie immer auf eigene Gefahr.(y)

EDIT:
nach dem Update auf NC v20.100 heißt das Navi dann TomTom Go 500,
weil der TomTom Go 500 und der Pro 7250 das gleiche Mainboard haben! :geek:

@ramco55
EDIT 2:

hier ist das Richtige für Dich (glaube ich jedenfalls),
das Update über eine mikro-SD_Karte die Dateien für die SD_Karte musst du von Webfleet downloaden
zum lesen erst mal hier - Link:

der direkte Link für den Download findest du hier:
du musst nur noch die Region, das Gerät und den Download einstellen.
gebe bitte ein Feedback ob es geklappt hat.:cool:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
servus....ich habe schon alles mögliche probiert aber gib die hoffnung langsam auf...alles ausprobiert...ich glaube den navi schmeiss ich mal in den müll...

die sd karte wird im schwarzen bildschirm mit weisser schrift erkannt aber so wird die sd karte nicht erkannt für den update...und wenn ich es an MDC anschliesse macht er sofort bzw versucht er eine aktualisierung zu machen und kann sowieso keine geräte verbindung herstellen...schade das es nicht geklappt hat...aber sehr viele hilfreiche tipps habe ich mir geholt dadurch (y)(y)

ist denn deine SD-Karte in Ordnung? die Größe sollte 16GB oder 32GB betragen,
bei kleinerer passt das update nicht drauf - und grösser als 32GB kann das Navi nicht lesen.
oder , wenn das MDC das Navi sieht, dann muss auch das business solutions tool gehen. (wegen NC20.xxx)

Habe alles probiert...16gb sd genommen dann ne 32 GB sd genommen...habe es auf exfat formatiert...funktioniert auch nicht...also ich habe alle Wege probiert...eins was sein kann das wirklich der CPU von dem Navi defekt ist

Zurück
Oben