Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

hallo ,

Habe ein Guide mit TT navigator 7 mit NC 7.9... und will die De_at-ch 830.2306 karte drauf machen. welche anleitung und tools gelten für mich?

grüße
morekxp
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,

Ich hab den Bootloader 5.5022 auf meinem Gerät drauf....welchen höheren kann ich denn noch benutzen der stabil läuft ohne Probleme ??
Wie sieht es mit dem 5.5106 aus ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hat einer zufällig von diesen Karten "Western and Central Europe 2 GB 815.2034 (ab NC 7.9)" einen part?

Ich suche den PART 4, sprich diesen Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Leider ist dieser File down :(
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

@edwige

Danke für die Info. Das wusste ich nicht. Laufen die denn auch auf einem TomTom One New Edition (2nd Edition) mit NavCore 7.9?

Denn mit diesem Kartenwirrwarr, da steigt man ja nicht mehr durch. ;)

[edit]
Die Frage mit den Karten hat sich erledigt. Steht ja alles im von dir genannten Thread. Danke für deine Hilfe.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

OK! Freut mich auch , dass du alles selber gefunden hast!
Ich kann schon verstehen, dass man mit all diesen Kartenversionen nicht mehr weiss,
welche nehmen!
Wenn andere Fragen, dann nicht zögern...!!
 
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

hallo liese,

hab da mal eine frage wegen karten.

da ich eine tt one v3 mit 512mb habe, konnte ich leider keine karte von westeurope draufladen (ist zu groß).

habe nun die 825er von de_at_ch und die 830er von benelux auf dem navi.

wie kann ich die karten miteinander verbinden, damit ich von de nach nl oder be. navigieren kann?

danke für deine bemühungen.

lg beinhart
 
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

habe mal eine allgemeine frage zu karten und ncwechsel.

mit der zeit hat man ja einige favoriten auf seinem tomtom angesammelt.

wenn man eine neue karte oder nc aufspielt sind diese gelöscht.

besteht die möglichkeit diese zur neuen karte zu übernehmen, ohne alles wieder neu eingeben zu müssen?

danke im voraus für eure mühen:ja

mfg beinhart
 
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

In meinen Anleitungen findet man fast immer ein Antwort auf die Fragen, die man sich stellt! Diese also durchlesen!
Siehe letzte Anleitung auf der Seite:
Link Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben