Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

War das die Geschichte mit dem Handy verbinden und erfolglos am Konto Anmelden?

Das könnte daran liegen, das das NC 8.417 für TT Live Dienste ist. Das heißt, das Konto, welches man braucht um die Anmeldedaten reinzuschreiben und dann Daten per Handy runterzuladen, muss man über TomTom selber Anmelden, weil die Geräte eine eingebaute SimKarte haben. Also denke ich, das es mit dieser Navcore nicht funktionieren wird. Versuch dasLink Removed zu installieren und versuche es mit dem Handy erneut.
 
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

Hallo Liese,

Danke für die Antwort. Das war nicht die Geschichte aber ich habe es geschaft. NC 8.414 hat geholfen und zwar Original. Jetzt gehen auch die Aktualisierungen via TTHOME durch und Handy verbindung auch.

Nochmals Danke

MfG
Koji
 
AW: 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Hallo, ich habe diese Karte: Western_and_Central_Europe_2GB_830.2306
Und besitze ein TomTom V2 mit der Software Version: 8.300 drauf. So jetzt bekomm ich die Anzeige, dass die Karte nicht zu diesem Gerät passt. Laut der Link veralten (gelöscht) müsste es doch aber eigentlich passen, oder täusche ich mich da jetzt?
Welche ist die neueste Europe Karte die auf dem TomTom V2 funktioniert?
Ich danke euch für die Antworten!!
 
AW: 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Hier kannst du dich umschauen. Da gibt es genügend Link Removed und Hinweise.
Ich kann dir aber schon sagen, das du die aktuellste Karte 835.2419 und das NC 8.414 nehmen kannst.
 
AW: 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Wer kann mir bei meinem TomTom Go 300 weiterhelfen!

Besten Dank im Voraus.
Gruß Rico

ps: wirklich ein tolles Forum.
 
AW: 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Hallo, hab da mal 2 Fragen.
1.) Gibt es die Polen, Tschechien, Österreich und Holland Maps auch einzeln? Wenn ja, könntet ihr mir mal bitte die Links zukommen lassen.
2.) Ich hab die Firmware 8.562 drauf. Und wollte die Karte dafür benutzen: Western_and_Central_Europe_2GB835.2420, passt aber nicht zusammen. Welche Europe Karte passt mit der Firmware 8.562 zusammen?
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten und Mühe!!
 
AW: 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Einzelne Karten wie bei Igo oder Navigon gibt es bei TT leider nicht.
Und warum passt die Karte nicht mit deiem NC zusammen?

Edit Liese: Hier noch eine Tabelle, welches NC mit welcher Karte passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

wie patche ich meine ttsystem datei? keine ahnung, wie das geht, bitte um hilfe......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben