Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Moin Jungs,

habe paar fragen mein Vater ist Trucker, er hat navi gerät TomTom Go 730,
so mein frage passt diese truck software auf dieses gerät?

wenn ja welche links davon brauche ich kenne mcih damit nciht aus bin eher PDA, kann sich jemand etwas zeit nehmen mir vlt per privat schreiben was ich brauche welche links wäre sehr nett!

danke im vorraus!!!
Gruß Alex
 
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

Ziel eines Forums iste es, allen alles bereitzustellen und nicht da privat miteiander zu reden und privat Lösungen vorzuschlagen!
Ob eine Karte auf ein Gerât passt hängt von der Grösse des Speichers ab und von der Navcore/Anwendung, die da läuft.

Allgemeine Anleitung:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=295631&postcount=1
Die Karte für Trucker:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=108943&postcount=1
Die Navcore, die Anwendung für diese karte:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=265284&postcount=1
 
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

Hallo, habe mir gestern die Karte AusdemOsten20.rar heruntergeladen.
Beim Entpacken mit WinRAR wird ein Paßwort verlangt.
Woher bekomme ich dieses. Kannst Du mir helfen ?
 
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

Was ist das denn für eine Karte aus dem Bereich 815er TRUCK Karte ??????????????, denn hier sind wir ja in diesem Bereich!!
Genaue Bezeichnung der Karte? ????
 
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Lieselotte1000,

an dieser Stelle ein RIESIGES DANKESCHÖN für dein Engagement und deine Mühen!! :ja

Allerdings habe ich auch eine Frage an dich:
Kannst du mir sagen, warum die von dir geuppte Navcore v8.070 insgesamt 185 MB Datenvolumen umfasst?!? Was ist darin alles enthalten? :JC_hmmm:

Für deine sicherlich aufschlussreiche Antwort im Voraus vielen Dank!

Gruss

-Danilo-San-
 
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

Ich weiss leider nicht, was die User dazu bringt auf Fragen zu antworten, die schon benatwortet wurden und die schon einen Monat alt sind!
Gaben wir denn nicht Arbeit genug hier ?
Nein, die MapSettings übernimmt man nicht einfach so in einen neuen Kartenordner! Das kann dazu führen, dass das Navi hängen bleibt!
Also bitte keine Märchen erzählen!! Das kann mal soproblemlos gehen, ist aber eine Ausnahme!
Hier die Anleitung!https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=215473&postcount=1
 
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Blumen!!
Leider ist der Link down, aber edwige hat schon alles wieder hochgeladen. Diese Datei ist ca.96 MB groß. Das sind aber keine 96 MB NC. Da sind einmal ein NC für die x20er Serie und einmal für die x30er Serie. Und noch ein paar ttsystem und Switchfiles. Ein NC ist dann so um die 35MB groß. Die NC´s für die x20er oder x30er Serie kann man aber auch für die One´s benutzen, da kannst/mußt du dann den Emulator in dem config Ordner (Switchfiles entpacken) unter model.txt, in ori ändern.
 
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:kez_03:ENTSCHULDIGUNG!
:kez_03:ICH WILL DIR
NICHT AUF DIE FÜSSE TRETEN!! :fie:
Das war NICHT böse gemeint! Ich hätte es vielleicht besser formulieren können. Wenn
"nur" der Inhalt der Datei kopiert wird, ist es eigentlich unproblematisch. :aha:Vielleicht war (ist) der User so clever und hat es so gemacht bzw. macht es so. :read::smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

An deiner Stelle würde das alles noch ein bisschen grösser schreiben!
Keiner tritt mir auf die Füsse, nur wenn er sich das Datum nicht bemerkt, die User in Verwirrung bringt und mir also mehr Arbeit gibt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 815er Truck Karte und Tools für TomTom

Hallo Edwige, Hallo Liese,

da ich etwas länger nich da war (Reisen) will ich mich noch ein mal bedanken für die geleistete Arbeit. Bei mir hat alles funktioniert (bin gefahren durch HU, SRB - nur verbindungsstrassen und BG) ausser Handy. Obwohl ich alles ausprobiert habe, neu eingeschaltet, Handy wie beschrieben freigegeben es geht einfach nicht.
Zu Erinerung : Ich habe TTGO500 , NC Basis pack 8417 1255 und WCCE 830 2305.

Und noch etwas. Ich kann TTHOME DLL KOMPLETT GEPATCHT nicht ind den "guten ordner" speichern wiel die sich "versteckte Ordner" bei mir nicht zeigen lassen obwohl ich im Ordner auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Versteckte Dateien und Ordner/ Alle Dat. und Ord. zeigen/Übernehmen/OK gehe.

Da hängt irgendetwas bei mir nur ich weis nicht was.
Habt ihr eine Idee???

Vielen Dank

und Gruß an euch

MfG
Koji
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben