AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
Wenn du die Cspeech Dateioen nicht mehr hast, kann es paasieren das du beim Auswählen von Landern dein Gerät abstürzt. Was du du machen kannst sind Cspeech Dummys machen.
Heißt du machst eine Datei z.B. mit dem Namen "cspeech_AK.dat" und dieses hat aber nur 1kb statt 988kb, und machst du das mit jeder Datei.
Hallo, habe diesmal nur eine kleine Frage. Eben wollte ich die Karte North_America_2GB_v810.1907 aktivieren und merkte eben erst, dass die Karte nicht auf meine 2GB SD passt.
Im Kartenordner sind diverse cspeech Dateien (für jeden Bundesstaat eine). Wofür sind die denn gut? Kann man evtl. welche löschen, um die Karte doch auf meine 2GB Karte zu bekommen, oder muss ich eine 4GB kaufen?
Vielen Dank im Voraus.
Wenn du die Cspeech Dateioen nicht mehr hast, kann es paasieren das du beim Auswählen von Landern dein Gerät abstürzt. Was du du machen kannst sind Cspeech Dummys machen.
Heißt du machst eine Datei z.B. mit dem Namen "cspeech_AK.dat" und dieses hat aber nur 1kb statt 988kb, und machst du das mit jeder Datei.