Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Also bei mir klappt es,ist ja auch die Frage ob die Blitzer an denen du vorbeigefahrne bist dort drin enthalten sind?

Dazu kann ich nun nix sagen,da ich nicht weiss was du eventuell falsch gemacht haben könntest.
Nur etwas muss falsch sein,denn bei mir klappt es ohne problem

ich glaub ich werde mal wieder die Navcore 8.300 aufspielen ,da sich bei der Adresseingabe "Postleitzahl" unter der 8.204 alles aufhängt.

da ich sowieso nur ganz selten oder eher so gut wie nie auf / um Autobahnen unterwegs bin, könnte ich auch eigentlich auf den Spurassi verzichten

Muss tnicht immer 4 Beiträge schreiben du kannst die Beiträge ändern rechts unten auf ändenr klicken und dann kannste was dzuschreiben.

Alles was höher ist als 8.204 rennt auf dem One nicht mehr
Nimm die Blitzer usw raus dann sollte es stabil laufen

also ich muss sagen Navcore 8.300 + map 815.2024 läuft bei mir astrein. nur das Problem mit den Blitzern (auf die ich ungerne verzichten möchte) war/ist es.

Ich kan aus Erfahrung sagen das es bei der Zielführung mehrmals abschmiert und sich aufhängt mit dme NC 8.3

Also nichts für ungut,abe rich hoffe das du eventuell bald mal genau weisst was du machst und draufziehst?
Wir machen hier nun schon Durchweg seit gestern an dem Ding rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben