Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

*Western Europe v815_2003*

*Rapidshare Links*

W_E_815.2003 Part 1 ( )
W_E_815.2003 Part 2 ( )
W_E_815.2003 Part 3 ( )
W_E_815.2003 Part 4 ( )
W_E_815.2003 Part 5 ( )
W_E_815.2003 Part 6 ( )
W_E_815.2003 Part 7 ( )
W_E_815.2003 Part 8 ( )
W_E_815.2003 Part 9 ( )
W_E_815.2003 Part 10 ( )
W_E_815.2003 Part 11 ( )
W_E_815.2003 Part 12 ( )
W_E_815.2003 Part 13 ( )
W_E_815.2003 Part 14 ( )
W_E_815.2003 Part 15 ( )
W_E_815.2003 Part 16 ( )

size : 1674,4 MB

*Meta :*
; Western_Europe_815_200
7F 7D B0 85 C7 83 B0 C5 B5 04 07 6D 29 96 F3 7B Western_Europe-19.meta

AW: Re: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

An NICOLE1200
Schon lange lange überall gesucht, noch nie gefunden!
Recherché désespérément depuis bien longtemps! Enfin là! Merci

Suche auch seit Langem die Meta.txt für Benelux__815_2003 aber nicht diese falsche:
EA 5F 41 B2 7C 6B 03 07 48 DE 61 D2 0D 07 44 6C Benelux-21.meta die oft
folgende wired
EA 5F 41 B2 7C 6B 03 07 48 DE 61 D2 0D 07 44 6C Benelux-19.meta

AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Was ist das? Ich bekomme ständig die Meldung "Fehler Datei Einstellungen können nicht gespeichert werden?" Wenn ich mein Go 710 aktualisiert habe, die Karte raus hatte muß ich beim Einschalten immer von Anfang an beginnen: Sprache auswählen, Uhrzeit stellen usw. Woran liegt das? Ist es defekt?

HAllo,
das gleiche prob habe ich auch, aber nicht immer. Wenn ich von dem Internen Speicher alles eingestellt habe und die SDKarte wieder einschiebe funzt es meißt wieder. Aber halt nicht immer. Keine ahnung woran es liegt.

Vielen Dank für die Antwort. Die cspeech-Dateien sind aber bereits mit der Endung ".dat", jedoch deutlich größer als 1kB. Wie sind die denn genau zu bearbeiten um wieder Platz zu bekommen? Danke im Voraus.

Du machst deine eigene .dat datei. Du machst eine .txt auf und benennst es in eine cspeech_AK.dat um. Und dann machst du die nächste Datei Cspeech-AL.dat usw.

Was ist das? Ich bekomme ständig die Meldung "Fehler Datei Einstellungen können nicht gespeichert werden?" Wenn ich mein Go 710 aktualisiert habe, die Karte raus hatte muß ich beim Einschalten immer von Anfang an beginnen: Sprache auswählen, Uhrzeit stellen usw. Woran liegt das? Ist es defekt?

Hier die Lösung

- ein Backup von der SD machen
- die SD formatieren (aber keine schnellformatierung) FAT 32 und Standardclustergröße einstellen
- unter Arbeitspaltz das Laufwerk auswählen (von der SD) rechte Maustaste - Eigenschaften - extras - Fehlerüberprüfung - jetzt prüfen - beide Häckchen setzen - prüfen und ggf. repariren lassen
- Backup zurückspielen

...und alle Einstellungen bleiben wieder gespeichert.

Hunter

Hallo Habe hier ein TomTom One XL Europa mit der Version 8.010
ich wollte den jetzt updaten auf die Version 8.204 damit ich 815 Karten draufspielen kann.

Habe mir das full Backup Navcore_8.204_fuer_One.rar
gezogen und komplett auf meine 2 Gb SD Karte geschoben.
Leider wird das TomTom nicht erkannt.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Gruß
Westi

Hier was schon lange gesucht.
Getestet, alles OK.

; Benelux_815_2003
7B 17 23 F5 8C 0A 1A 2E 93 F5 E5 9C B3 9E CD 42 Benelux-19.meta

Hallo Habe hier ein TomTom One XL Europa mit der Version 8.010
ich wollte den jetzt updaten auf die Version 8.204 damit ich 815 Karten draufspielen kann.

Habe mir das full Backup Navcore_8.204_fuer_One.rar
gezogen und komplett auf meine 2 Gb SD Karte geschoben.
Leider wird das TomTom nicht erkannt.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Gruß
Westi

Biste genau nach der Anleitung von Liese vorgegangen??
Und nicht vergessen die rar Datei vor dem kopieren ins Gerät oder auf die SD Karte zu entpacken.

Hallo,
ich hab mal ne blöde Frage.
Wenn ich diese Karten installiere und irgendwann mal mit TT Home das Navi automatisch verbinde(mit TT Server), kann es da zu irgend welchen Problemen kommen?

Hi habe die Kompletten Rar entpackt und auf meine SD-Karte geschoben.
Karte drauf gespielt und dann rein ins Navi.

Dort würde das Navi dann aber nicht erkannt.

Weiß auch nicht wo der Fehler ist.

Gruß
Westi

Naja, Probleme das ich keinen Mapshare download machen kann oder Sat update bzw. nette Herren vor der Tür stehen usw.

Naja, Probleme das ich keinen Mapshare download machen kann oder Sat update bzw. nette Herren vor der Tür stehen usw.

Und was ist mit den Dateien, die nicht in dem Fullbackup enthalten sind.
Hast Du die auch auf die SD-Karte gespielt?
Solltest Du machen, sonst ist es klar, dass das Navi nicht erkannt wird.

Hunter

Sorry, falsches Zitat erwischt, gemeint war westi30.

Aber wo ich das falsche Zitat schonmal erwischt habe, nimm eine Vorgängerversion von TTH, damit bekommst Du Map-Share, und auch GPSfix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben