Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Ich bin gespannt.
Nix für ungut aber ich werde mich nun hier mal zurückziehen,sollten noch wirklich wichtige Fragen sein kannste dich gerne wieder melden.
Ansonsten les die Anleitungen genau durch

Und so langsam habt ihr beiden auch 7 oder 8 Seiten voll geschrieben.

@mystery tausche mal die switchdateien, dan sollte es auch mir den Postleitzahlen klappen. Wenn nicht erkundige ich mich mal, woran es liegt.

Hallo, habe diesmal nur eine kleine Frage. Eben wollte ich die Karte North_America_2GB_v810.1907 aktivieren und merkte eben erst, dass die Karte nicht auf meine 2GB SD passt.
Im Kartenordner sind diverse cspeech Dateien (für jeden Bundesstaat eine). Wofür sind die denn gut? Kann man evtl. welche löschen, um die Karte doch auf meine 2GB Karte zu bekommen, oder muss ich eine 4GB kaufen?
Vielen Dank im Voraus.

N'Abend,

also bei mir haut es aus welchen Gründen auch immer nicht hin -
Gerät: Tom Tom One T 3rd
ich gehe nach der detaillierten Anleitung von Liselotte1000 vor und stoße auf folgende Probleme:

zunächst den internen Speicher komplett gelöscht - dann habe ich's mit dem "Full Backup für TT One 8.002" versucht, alles auf das TT gepackt, dazu die Karte Benelux 7.25, die nach der Anleitung mit easytool bearbeitet und freigeschaltet (?). (Hab's mit meiner Device ID versucht, und der Device ID, die im Backup angegeben war - in TTHome wird angezeigt, dass der Aktivierungscode für die Karte falsch sei.)

Ergebnis: TT zeigt nach dem Start nur das Begrüßungsbild und hängt, lässt sich nur mit Hard Reset wieder starten.
(screenshot der Speicherkarte im Anhang).

Dann nochmal von vorne, wieder alles gelöscht, und ich wollte navcore 7.9 über tthome installieren lassen. Da gab's aber auch nur eine Fehlermeldung, und TTHome will nichts installieren.

So, darüberhinaus noch zahlreiche weitere Fehlversuche - wo kann denn wohl der Fehler liegen?

Danke mal für Eure Hilfe?

klinsmann

Leider ist Liese nicht mehr hier,abe rich versuche dir mal zu helfen.

Eventuell würde das bei Liese anders aussehen aber wir versuchen es einmal so.

Lade dir einmal das Fullbackup NC 8.204

Formatiere deine SD Karte alles wieder und beginne mit der ganzen Sache von vorne
Also:

Fullbackup auf die SD Kartewerfen und die Karte auf die SD Karte werfen,dct erstellen und in den Kartenordner kopieren,anschalten udn es sollte klappen.

Bei dem Fullbackup musst du nichts mehr machen ausser die dct Datei mit Easytools erstellen und diese in den Kartenordner kopieren.

@ hoerni 0815

erstmal danke für die Antwort. Ich werd's mal probieren- allerdings hat das TT One T v3 nur internen Speicher, keine SD-Karte.

Mal sehen ob's klappt - melde mich nochmal

klinsmann

Ja sollte laufen,habe es auch auf einem One V 3 und ebnfalls im internen Speicher.
Gehst da dann genauso vor wie bei einer SD karte

Hast dann also die Version die keinen SD schacht mehr hat.oder?

Genau, kein SD-Schacht, nur 1 GB interner Speicher. War ein Schnäppchen, eigentlich ein Ersatzgerät für die Familie.

So, lade gerade die Version runter, schau'n wir mal...

klinsmann

es ist nicht zu fassen, es klappt. Hoerni0815, ein dickes Dankeschön nochmal - hab wirklich tausend Sachen ausprobiert, dabei war es so einfach.

Ein schönes Wochenende und frohe Festtage, und vielleicht ja bis bald einmal!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben