Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo, habe diesmal nur eine kleine Frage. Eben wollte ich die Karte North_America_2GB_v810.1907 aktivieren und merkte eben erst, dass die Karte nicht auf meine 2GB SD passt.
Im Kartenordner sind diverse cspeech Dateien (für jeden Bundesstaat eine). Wofür sind die denn gut? Kann man evtl. welche löschen, um die Karte doch auf meine 2GB Karte zu bekommen, oder muss ich eine 4GB kaufen?
Vielen Dank im Voraus.

Wenn du die Cspeech Dateioen nicht mehr hast, kann es paasieren das du beim Auswählen von Landern dein Gerät abstürzt. Was du du machen kannst sind Cspeech Dummys machen.
Heißt du machst eine Datei z.B. mit dem Namen "cspeech_AK.dat" und dieses hat aber nur 1kb statt 988kb, und machst du das mit jeder Datei.

Und so langsam habt ihr beiden auch 7 oder 8 Seiten voll geschrieben.

@mystery tausche mal die switchdateien, dan sollte es auch mir den Postleitzahlen klappen. Wenn nicht erkundige ich mich mal, woran es liegt.

Die Tastatur muß in den Einstellungen auf "QWERT" eingestellt sein, dann klappt's auch mit den Postleitzahlen. Einstellung auf "ABCD" führt zum Absturz!!!

Schöne Grüße
oerks
------------
TTOnev2 8.204 WZE815.2003

P.S. ich würde auch nie zu den Bayern wechseln!:(

hallo kann mir jemand sagen wo ich die TT Home Crack .dll unter Windows Vista einfügen muss damit TTH richtig funzt? Danke schonmal im Voraus.

nur mit der Homecrack .dll ist es möglich mit TTH richtig zu arbeiten wer keine originalen Maps und NC hat. Bei XP weiß ich wo man diese dll einfügen muss um TTH richtig zum laufen zu bringen jedoch bei Windows Vista nicht. Vielleicht hat da jemand mal eine Idee? Habe vor über TTH die ganzen Einstellungen an dem Gerät vorzunehmen ist bisschen praktischer mit Maus und Tastatur als wie mit den Fingern auf dem Touchscreen. Dies lässt sich jedoch nur realisieren wenn TTH "gecracked" wurde da sonst unter dem TTH-Menüpunkt "Mit meinem Gerät arbeiten" die Fehlermeldung erscheint "Problem mit der Karte - Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen : DE_AT_CH-22" .

Also nochmal,wenn du ein NC hier aus der Datenbank benutzt hast,dann kannst du über TTHome damit ganz normal arbeiten.
Ohne die Crack dll.
Klappt bei mir mit meinem One V 3 und meinem Go 510,ohne Probleme.

Habe das NC 8.300 von Lieselotte1000 und hatte TTH unter XP zum Laufen bringen können nachdem ich die Home.dll Crack nach c: Dokumente und Einstellungen -> User Name -> Anwendungsdaten -> TomTom -> Home -> Profiles -> 87yqwoda.default -> extensions kopiert hatte. Nur unter Windows Vista finde ich diesen Pfad nicht, das ist mein Problem.

hallo kann mir jemand sagen wo ich die TT Home Crack .dll unter Windows Vista einfügen muss damit TTH richtig funzt? Danke schonmal im Voraus.

Hier ist der Pfad:
C:\Users\Admin(Computername)\AppData\Roaming\TomTom\HOME\Profiles\7gwtd28n.default\extensions\Navcore...@tomtom.com

schöne Grüße
oerks
---------
TTOnev2 8.204 WZE815.2003

Also die Karte Benelux 815.2023 bekomme ich auf meinem TT One (8.014, orig. FW) nicht zum laufen. Die *.dct wird generiert und die ttsystem gepatcht. Trotzdem sagt er mir beim anwählen:

"Problem mit der Karte"

"Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Benelux"

Muss ich doch eine andere FW verwenden?

Was ist das? Ich bekomme ständig die Meldung "Fehler Datei Einstellungen können nicht gespeichert werden?" Wenn ich mein Go 710 aktualisiert habe, die Karte raus hatte muß ich beim Einschalten immer von Anfang an beginnen: Sprache auswählen, Uhrzeit stellen usw. Woran liegt das? Ist es defekt?

Re: AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Meta.txt

; Benelux_815_2003
7B 17 23 F5 8C 0A 1A 2E 93 F5 E5 9C B3 9E CD 42 Benelux-19.meta

Wenn du die Cspeech Dateioen nicht mehr hast, kann es paasieren das du beim Auswählen von Landern dein Gerät abstürzt. Was du du machen kannst sind Cspeech Dummys machen.
Heißt du machst eine Datei z.B. mit dem Namen "cspeech_AK.dat" und dieses hat aber nur 1kb statt 988kb, und machst du das mit jeder Datei.

Vielen Dank für die Antwort. Die cspeech-Dateien sind aber bereits mit der Endung ".dat", jedoch deutlich größer als 1kB. Wie sind die denn genau zu bearbeiten um wieder Platz zu bekommen? Danke im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben