Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Die Meta lässt du wo sie ist.
Lade dir Easytools runter und such dort in dem Ordner Programm oder so ähnlich nach dem Meta Text und nimm dort die Meta raus die zu deiner Karte gehört zum freischalten.
Seh dir zur Sicherheit nochmal die Anleitung von Liese an

Mach erstmal dein Gerät in ordnung dann sehen wir weiter.
Immer Schritt für Schritt men Jung

hab alles drauf ,wird alles erkannt nur mal wieder das zeugs mit den TT EU Blitzern v. 18.12.2008. ich kann es mir nicht vorstellen, dass das funzen wird mit nur den 3 Einträgen unter OvI "Blitzer AT TomTom" , "Fartsboks NO TomTom" und "Radar BE TomTom". Werde nachher mal ne Runde drehn und an einem Blitzer vorbeifahren.

ok und wie mach ich das ? bin grad am rumstöbern in den Menüs aber irgendwie bin ich zu blöd dafür da ich es bisher immer gewohnt war, über den Dienst TomTom die Warneinstellungen bezüglich der Kameras zu aktivieren/deaktivieren und zuzuordnen.

PoI heisst das bei mir. Sorry. hab jetzt die 3 Einträge "Blitzer AT TomTom" , "Fartsboks NoTomTom" und "Radar BE TomTom" in den PoI aktiviert und bin mal gespannt was passiert wenn ich nachher mal an nem Blitzer vorbeifahre. Ich werde es dann hier posten. Danke für die Tipps nochmal.

so bin wieder von meiner "Testfahrt" zurück und an zahlreichen Blitzern vorbeigefahren. Nicht einer wurde mir gezeigt oder gemeldet wie ich es mir schon dachte. Werde nun die original TT EU Blitzer vom 18.12.2008 rausschmeissen und die TT Starenkästen (Blitzer) für Europa stand 12.12.2008.rar Blitzer von Lieselotte1000 ausprobieren.

Du musst die Blitzer alle einzeln aktivieren im menü,vons elber klappt da nix.
Habe ich aber bereits schon mehrfach erklärt.

Ich habe jetzt den 5.5106 Bootloader, so langsam vermute ich das es an der SDHC liegt. Kann jemand noch einen Tipp zur Formatierung abgeben, habe jetzt fat32 (standard) Größe der Zuordnungseinheiten 32 Kilobytes.

Vermutlich ist die SD platt, gehe morgen mal umtauschen.

Das Problem lag einfach nur an der SHDC, die war zwar neu aber leider defekt.
Habe jetzt alles auf der 4GB zum laufen gebracht, danke für die Unterstützung und den wirklich tollen Support von Liese und hoerni.:41:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben