Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se HD Probleme beim einschalten

AW: 800se HD Probleme beim einschalten

Klingt auf jeden Fall höchst interessant, danke für die Fotos, hätte selber damit nicht dienen können.
Vielleicht bekommt man die Box so wieder ins Leben zurück, wäre ein Versuch wert.
Sobald ich meinen Kumpel erreiche und er das getestet hat, melde ich mich nochmal.

EDIT
Laut satuniverse kommt wohl demnächst ein neues Tool raus, vorher soll man mit diesem Taster nicht rumspielen.
Nur wenn sie eh nicht mehr bootet sollte das auch egal sein. :D
Es gibt angeblich 2 neue Revisionen, beide mit diesem Taster aber 1x mit und 1x ohne Front-USB.
Die haben echt Langeweile. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800se HD Probleme beim einschalten

Gibt es schon was neues über den Mini Flashup. habe nähmlich auch so ne Taster und nen usb vorne ;)
 
Hi,

leider hat sich bis heute nichts in der Richtung getan. Ich glaube auch nicht mehr dran das da noch was kommt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben