Hast du dir denn bei deinem Messstellenbetreiber deine PIN geholt?
Nein noch nicht, keine Zeit. Wenn ich nach Hause komme aus der Nachtschicht ist noch niemand da, nachmittags ist schon Feierabend. Wegen Corona und so.
Habe 2 Tage frei ab Mittwoch, dann rufe ich mal an. Kenne leider die Frühstückszeiten nicht bei denen, wenn man im öffentlichen Dienst beim Frühstück stört, dann bekommt man gar nichts.
Da muß man vorsichtig sein, einmal verkackt war es das.
Mein Vermieter ist Elektriker, aber der hat auch keine Ahnung.
Ist wie bei mir, ich habe auch einen Gesellenbrief im Baunebengewerbe und keine Ahnung von dem Job.

Mein Kühlschrank läuft immer noch über den Keller, die Fritz auch.
Kühlschrank und Fritz brauchen in 24 Stunden ziemlich konstant 650 Watt. Da ist kaum eine Veränderung seit Samstag passiert.
Die 2 Sicherungen meiner Wohnung sind aus.
Was wir sicher wissen, am Allgemeinstrom der über meinen Zähler läuft hängt die Unitymedia Kabelbox von der Familie aus dem 1. OG, die Aussenbeleuchtung alles mit LED, also Weg zur Haustür, 2 oder 3 Bewegungsmelder, wußte er nicht mehr so genau.
Dann Treppenhauslicht, Kellerlicht, die Steckdosen in den Kellern.
Ich habe jeden Tag mit ausgeschalten Sicherungen 2 kw/h Verbrauch, 650 Watt kommt über den Keller, nämlich mein Kühlschrank und die Fritz.
Wo sind die anderen 1300 Watt?
Es bleibt derzeit sehr lange hell, dann ist von den 2 Wohnungen unter mir kein Betrieb mehr, läuft keiner mehr rum. Draussen sowieso nicht, die schlafen alle ab spätestens 22 Uhr.