Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800se als Mountbox - kann Film aus der Liste nicht mehr löschen

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hallo Zusammen,

ich habe eine Dream 800se mit der ich über Mount auf die festplatte von deiner Dream 7080 zugreife...funzt alles einwandfrei bis auf das nachdem ich den Film geschaut habe und ich den Film von der Mountbox löschen will - das geht nicht mehr....ich habe das merlin Image aktuell auf beiden Boxen drauf....

Muss da ev. der Löschmodus aktiviert sein? aber wenn der aktiviert ist dann kann ich den Film nur rot markieren...

Wäre nett wenn es da ne Lösung gibt, ging ja auch immer ..ich habe die 7080 neu flashen müssen auf die dann die Dream 800se zugreift !!

Gruss
 
Zurück
Oben