Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 SE HD Wlan Stick

zippel

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
hallo ich habe mir bei Ebay ne Dream 800SE HD clone mit intregierteren Wlan ( kein Stick ) gekauft. Nach Erhalt Box angeschlossen und alles hat gefunzt auch Wlan. Nachdem ich aber dann Open pli 7.0 drauf gebügelt habe, war der Wlan anschluss nicht mehr da. Nun welchen Driver muss ich ziehen in den Plugings von Open Pli damit Wlan nochmals funktioniert.
oder kennt ihr ein Image wo schon alles drauf ist.
Für euere hilfe im Voraus Thanks
 
habe treiber instaliert uber FTP, wlan wird nicht erkannt
 
Thanks fuer die rueckantwort, werde mich ende nächster Woche damit beschäftigen

enigma 2 auf die box aufgespielt

1 mit iptv und lan verbindung aufhaenger, abstuerze
2 alle treiber per Telnet wie beschrieben instaliert, kein Wlan
wie instaliere ich Wlan adapter extern Treiber RT8821CU
 
Alle Images basieren auf Enigma2.
Welches Image hast du denn nun genau genommen.
 
kannst auch mal nach "a8p-sim" googlen.
damit machste aus deiner clone ne originale und kannst dementsprechend auch original images verwenden.
 
Und vor allem das Wirelessmodul aus Systemplugins vom Feed ebenfalls installieren.
Schon gemacht ?
 
Der Treiber RT8821CU liegt nicht am Feed zum runterladen.
 
Weil es ein externer WLAN USB Stick ist, den er verwenden will. Das funktioniert aufgrund Treiber Mangel nicht. Ich hatte ihm das bereits per pn mitgeteilt samt einer Anleitung, wie er das interne WLAN verwenden kann.
Er hat darauf nicht reagiert.
Ich habe die selbe Clone box wie er und habe auch das interne WLAN zum laufen gebracht. Unter NN2.
Wie im Board beschrieben.
 
Zurück
Oben