Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7080 HD neu flashen

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Hallo Zusammen,
möchte meien DReam 7080 HD beu flashen...schalte dazu die Box hinten am Netzschalter aus....drücke vorne rechts den EIN/AUS Schalter und schalte hinten den Netzshalter gleichzeotig an....dann kommt Entering setup 3...2....1... Und dann lasse ich los vorne am schalter....dann kommt aber irgendwann der "Rescue Mode" udn meine eigentliche IP ADresse :-( Normalerweise kommt da ne dhcp ADresse....

Ich kann dann zwar flashen aber der Einrichtingsassistent startet nicht...da ist dann gleich wieder das StandardNewingma drauf..

Auch wenn ich im Image direkt auf Wiederherstellungsmodus gehe dann bootet die Box dierekt in den Rescue Modus ?? Ist das Normal...früher stand dann da immer was mit fritz.box......... udn ich komme wie gesagt nicht mehr in den Einstellungsmodus mit Sprache und netzwerk usw......
Was mache ich falsch?

Über ne Info hezlichen Dank.

Mir kommt es so vor das im Rescue Mode nicht vollständig resettet wird!!!

Das kommt im Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der Rescue Mode im Webinterface angezeigt wird, gibt es dort Haken, die man entfernen muss um ein neues Image auf zu setzen.
Sind die Haken drin, werden die alten Settings usw. wieder übernommen.
Versuche es noch mal und nimm zum Test ein Original Image, da weist du dann mit Sicherheit, das es geklappt hat.
 
Hi Matlock...genau das war mein Problem...Haken rausgemacht udn es hat funktioniert...danke Dir..

ne Frage habe ich jetzt noch...habe das aktuelle newnigma installiert für die 7080 HD udn wenn ich jetzt die PVR Taste drücke dann ist der rand etwas versetzt....wie kann ich das richtig schieben?

Gruss

Hi matlock, kannst meine Frage noch beantworten bitte ..
Danke
 
Im Image finde ich selber auch keine Einstellung, aber Google sagt mir, in den Bildoptionen vom TV sollte es möglich sein.
 
Zurück
Oben