Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7490: Probleme mit VSFTP und Callmonitor

lovedirk

Meister
Registriert
14. März 2008
Beiträge
944
Lösungen
1
Reaktionspunkte
355
Punkte
133
Hallo

Habe mir eine neue 7490 gegönnt und Freetz 6.20 xl image installiert !
Habe external hochgeladen nach Var/internerSpeicher und dann Update gemacht !
jetzt wollte ich Vsftp starten aber er versucht es und dann steht da wieder starten .
Beim log steht immer unter den external Start disabled .

Denke es fehlen viele Informationen aber bin Neuling , habt bitte ein Nachsehen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vsftpd

Hallo

Danke daran lag es war der Port und das ich bei SCP keinen zugriff hatte lag daran das ich das Root Passwort bei der Jungfreulichen box erst wechseln musste !
Jetzt habe ich aber das nächste Problem hatte eine Freetz sicherung der 7390 auf die 7490 übertragen und Callmonitor gestartet .
kann mit der Dreambox das Telefonbuch auslesen und auch den Status der Fritzbox , aber kommt ein Anruf wird der nicht mehr aud den Receivern angezeigt.
Hatte auf der 7390 auch schon die 6.20 und bin mir nicht sicher aber ich glaube da ging es noch !
Hat sich da was geändert ?

Gruß Dirk
 
AW: Vsftpd

Man sollte nie eine Freetzsicherung von unterschiedlichen Boxen aufspielen
 
AW: Vsftpd

Dieses #96*5* muss das generell gemacht werden oder reicht starten des services im webinterface ?
 
AW: Vsftpd

Nein, das mußt du an einem Telefon eingeben. Nach der Eingabe sollte dircdie Eingabe mit einem Ton bestätigt werden. Dann könnte es gehen.
 
AW: Vsftpd