Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD 02 lässt sich nicht verlängern

So nochmal von Anfang an !

ich habe die HD 02 im Schlafzimmer im Receiver Der Receiver heißt SCHLAF das Passwort ist ZIMMER. Die Karte war/ist auch richtig herum drinnen.
Meine OScamdatein sehen so aus:

Oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich lese das so raus das der User !SCHLAF gar nicht gefunden wird !

Hier die Log beim Start

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES FUNKTIONIERT !!!!!! Habe einfach NIX gemacht und nochmal gewartet ! Jetzt geht es ! Will die KArte jetzt mal im Reader Easymouse wieder rein schmeißen !

DANKE an alle die mir geholfen haben und so einen langen Geduldsfaden haben/hatten!!!!
 
Stimmt es funktioniert super ! Aber ich habe ja die Easymouse.. Da hebe ich die Karte wieder rein gesteckt und funzt auch ! Immer wenn es jetzt dunkel wird aktivier ich sie über OScam im Schlafzimmer und pack sie wieder um. Wenn man erstmal weis wie es geht, isses kein Problem mehr.

Nochmals VIELEN DANK an alle

Endlich wieder Werbung in HD :laughing:
 
Nur mal zur Info. Die Box in der die Karte steckt ist die Severbox und somit kommt da auch nur oscam.config Server HD+02 drauf.
 
Du hast recht. Dank AU sollte ich das Problem nicht mehr habe. Eventuell lasse ich sie sonst auch im Schlafzimmer im Receiver
 
...Wie schnell 6 WOchen vergehen....

Leider bekomme ich seit heute diese Meldung im Log obwohl ich N I X verändert habe. Ich bin RATLOS ! !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zudem steht im WI bei User die IP Adresse 0.0.0.0 Online ! Darf ja auch nicht sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schnallst doch echt ab ! Habe mir eben ein Freischaltsignal schicken lassen und siehe da, es werde Licht ! DANKE !
 
Zurück
Oben