Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7330 Cs Probleme beim Clienten

Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
sers leute,

ich hab seit 3-4 tagen ein problem mit meiner fritzbox.

hab an der fritte ne easymouse mit na v14 laufen. als receiver nen xtrend.

lief alles auch monatelang problemlos, doch nun hab ich das problem das ca. alle 15min sich oscam anscheinend auf der xtrend aufhängt und nichts mehr empfängt, wenn ich dann den sender 2-3 mal wechsle klappts wieder für einige zeit.

ich habe nichts verändert weiß nicht woran es liegt.

das einzigste was ich gemacht habe die tage, waren die picons geändert und nen epson scanner einrichten über wlan woran ich gescheitert bin, kann es sein das ich mir dadurch was in freetz zerschossen hab ? :eek:
 
AW: 7330 Cs Probleme beim Clienten

Freetz und picons haben nix gemeinsam denke ich. Hast du mal die oscam erneuert ?
 
AW: 7330 Cs Probleme beim Clienten

hab sie paar mal neugestartet aber ohne erfolg.
was mich total irritiert ist, dass wenn ich meinen alten opticum mal direkt per lan an die fritte stecke hängt nix.
daher dachte ich, es hängt evtl an der inet verbindung zum xtrend, was aber auch nicht sein kann, da ich zb dort über 2std am stück im internet sein kann ohne das was hängt
 
AW: 7330 Cs Probleme beim Clienten

Hängt die xtrend am WLAN oder Lan

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: 7330 Cs Probleme beim Clienten

die xtrend ist per wnce2001 am wlan

kann es dort zu einem fehler gekommen sein ?
denn letztens hatte ich plötzlich 1 tag garkein empfang mehr, musste dann den wnce neu konfigurieren über die fritte und ich glaube seitdem sind die störungen
 
AW: 7330 Cs Probleme beim Clienten

Würde die mal ans LAN hängen und testen. Dann weiss du es. Vorstellbar ist es
 
AW: 7330 Cs Probleme beim Clienten

werd ich morgen mal machen, nur das verwunderliche ist für mich, wenn es wirklich die ursache ist
wie kann es sein, dass ich zb über die xtrend mir über inet was 2std am stück ohne freetzer anschauen kann und bei sky hängts plötzlich nach 15 - 20min
:boredom:
 
AW: 7330 Cs Probleme beim Clienten

habe es nun probiert, per lan gab es keine probleme bei der xtrend, also muss es am wnce lieger oder ?
 
AW: 7330 Cs Probleme beim Clienten

Nö das heißt es micht.
Das heißt einfach: Wlan ist sch..
Besser Lan Kabel verlegen und Ruhe ist.
Wnce habe ich auch am laufen. Ist top für S02 Karten.
Aber eine V14 karte fängt da an zu freesen....
 
AW: 7330 Cs Probleme beim Clienten

das seltsame ist ja, das es noch vor 1 woche ging und jetzt plötzlich nicht mehr.
hat da keiner ne idee an was das liegen kann ?
 
AW: 7330 Cs Probleme beim Clienten

Hardware geht plötzlich kapput.
Auch das wnce kann defekt sein....

Würde trotzdem auf Lan Kabel umsteigen.......
 
AW: 7330 Cs Probleme beim Clienten

ja das komische ist ja das ich sachen über mediaportal ohne probleme schauen kann :D das ist das verwunderliche :(

lan geht bei mir nicht, da der router im keller steht
 
Zurück
Oben