Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7170+V13+Smargo Homesharing

AW: 7170+V13+Smargo Homesharing

OK dein client box ist glaube ich ein ALICHIP BOX da must du das deskey löschen , und client box neu starten .
 
AW: 7170+V13+Smargo Homesharing

Das ist ein Clarketech 4100, der hat glaube keine ALI Chip eingebaut. Könnte den Deskey nur am PC mit einem Editor rausnehmen, weil die Software des Receivers macht den automatisch rein, kann man auch über die Fernbedienung nicht bearbeiten, die Zeile.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 7170+V13+Smargo Homesharing

OK dan soll es so bleiben .

jetzt fügst du beim oscam user

group = 1

noch mit ein und starte oscam neu .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und bei clientbox das timeout = 3 sec erhöhen oder absalten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7170+V13+Smargo Homesharing

Habe ich gemacht. Timeout habe ich jetzt auf 0sec gemacht. Funktioniert aber leider immer noch nicht, kommt immer noch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 7170+V13+Smargo Homesharing

timeout 0 ob bei diesem reciever das es abgeschaltet ist weis ich nicht ,wen es geht mach es auf 30 oder 50

iligal username past was bei client box mit dem user name nicht trage das User1 neu und starte clientbox cccam neu .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7170+V13+Smargo Homesharing

Timeout ging nicht bis 30, nur bis 14, habe dann auf 14 gestellt. Username und Passwort habe ich neu eingegeben, tut sich aber immer noch nix.

Habe auch noch einen Opticum 9600 probiert, aber da kommt der selbe Fehler :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 7170+V13+Smargo Homesharing

es dürfen nicht beide boxen mit dem selben user pass online sein einer must du vom strom nemen .
 
AW: 7170+V13+Smargo Homesharing

Habe immer das Lan Kabel gewechselt zwischen den Boxen, waren nie beide gleichzeitig angemeldet.

Beim Opticum 9600 kommt die Meldung mit illegal username nicht mehr:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber es wird trotzdem kein Sender hell
 
AW: 7170+V13+Smargo Homesharing

Im OScam Server, OScam Config und Receiver steht der Port überall auf 13000, müsste also richtig sein. Bei der Fritzbox müsste ich dann wissen, wo man die Porteinstellungen einsehen kann ? Portforwarding habe ich ja gestern schon umgestellt.
 
AW: 7170+V13+Smargo Homesharing

Wie oben schon geschrieben: Freetz - AVM-Firewall dann Reiter Portforwarding.
Das war ja auch schon auf 13000 eingestellt.
Andere Frage: bist Du evtl. per LTE angebunden?
Dann kannst Du das nämlich vergessen, das geht ( noch ) nicht.
 
@mxer
Das sollte momentan noch egal sein ob lte oder nicht denn er will ja erstmal Home Cs machen !

Dein Fehler liegt an dem internen öffnen des Port in der Fritte !
Gruß Bodo
 
Wenn er sich in seiner c line einen Port eingetragen hat muss dieser doch auch in die Fritte ! Oder nicht? lasse mich gerne eines besseren belehren .
 
AW: 7170+V13+Smargo Homesharing

über interne IP nein, wenn er über DYndns connecten will ja
 
Zurück
Oben