Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020 HD läßt sich nicht flashen

GreatJo

Hacker
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Reaktionspunkte
129
Punkte
103
Moin,

habe die Box Gestern neu bekommen und newnigma2-release-dm7020hd-v3.3.1 geflsht.
Es gibt jedoch einen Green-Screen nach dem anderen und möchte andere Software installieren.
Geht nicht: Das Flash-WebIf erscheint gar nicht und DreamUp 1.3.3.9 verbindet sich nicht.
Image läuft noch, aber eben sehr instabil. Was soll ich machen.
Wenn ich versuche das Service Kabel anzuschließen, meldet der PC Treiber nicht gefunden.

Danke und Gruß
GreatJo
 
Hi!
Du brauchst noch die "USB to UART Treiber".
Dies und die Anleitung zum flashen findest du hier...Link veralten (gelöscht)
 
Hi Jens11

Ok, ich dusi, habs grad gefunden, den Treiber hatte ich schon für meine 800hd se geladen
aber nicht installiert.
Tschuldigung für den unnötigen Post.

Danke
 
So ein Mist.
Jetzt steht dort nur Berechne Prüfsumme, mehr geschieht nicht.
Was ist jetzt schon wieder los?

Gruß
 
Neu flashen mit DreamUP_1_3_3_9 + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_9 !

Jetzt sofort die Box IP (steht in Dreamup ) in den IE und flashen !
 
Danke, etwas kompliziert, aber jetzt gehts!

Eine weitere Frage: Wie lautet der Standard Login für das WebIf?
Habe den Passwort Changer installiert, aber er erscheint nirgends.
Die Box ist wesentlich bockiger als die 800 hd se, da hat alles wie am Schnürchen gefunzt.

Gruß
GreatJo
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür gibt es meines Wissens kein Standart-Passwort!

Du musst erst per Telnet dir ein Passwort setzen um dich einloggen zu können (HTTP Authentifizierung aktiviert)

Wenn du das Passwort gesetzt hast kannst du dich mit root und deinem Passwort einloggen !
 
Zurück
Oben