Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Hallo

Wenn du mit einer Custom auf 5.1.1 Wiederherstellen willst gibt es jetzt zwei Möglichkeiten.

1. Du fügst wie von dir schon erwähnt den Eintrag in die Hosts neu starten und iPhone in den DFU und Wiederherstellen, das kann aber wieder da enden das du eine Fehlermeldung erhältst (Fehler 16xx) obwohl du im DFU bist.

2. Du machst das Wiederherstellen wie in #32 beschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

So Ios 5.1.1 ist drauf .......................:emoticon-0116-evilg

nur habe ich beim Backup wohl einen Fehler gemacht .....Musik und Aps sind da nur Kontakte und Bilder sind weg.............:emoticon-0132-envy:



den JB habe ich noch nicht aufgespielt...25.11.12 JB habe ich nun auch drauf....Kontakte muß ich wohl alle nachtragen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Hallo

Ich mache mal hier weiter da ich gesehen habe das es jetzt IOS 6.1 JB gibt......würde gerne upgraden habe ja wie oben geschrieben letztens auf 5.1.1 upgrade erfolgreich instaliert.......jedoch bin wieder unsicher wie ich vorgehen muß :emoticon-0107-sweat evt ist ja wieder wer so nett und hilft mir dabei...mache das ja erst zum 2.mal jetzt :emoticon-0108-speec

gruß Stratego
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Häng dein 3GS an den PC, starte itunes. Dann mache am besten zuerst ein backup. Als nächstes dann die Software aktualisieren, macht itunes alles von allein. Wenn das dann fertig ist, trennst du das Gerät und schließt itunes. Dann schließe das Gerät wieder an und starte den Jailbreak. Danach ist freuen angesagt.
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Hallo

Danke für deine Hilfe.....wenn ich alles so gemacht habe wie du es oben beschreibst brauche ich nur noch im Anschluß aus Backup wiederherstellen und alles ist perfekt?Beim letzten mal war alles viel komplizierter.....
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Hallo

Wird aktuell noch ein Unlock benötigt, wenn das iPhone keinen Simlock mehr hat kannst du es mit iTunes machen einfach auf Update klicken, und den Jailbreak mit Evasi0n dürchführen. ANLEITUNG KLCK

Wenn du aber den Unlock benötigst dann musst du wie beim letzten mal vorgehen und das Update auf die 6.1 so durchführen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Ich habe Ultrasn0w vorhin deinstaliert dann kam dieser neustart und ich habe Netz....von daher sollte der Unlock nicht benötigt werden hatte ja die Freischaltung angefordert aber nie ihrgendwie gemerkt das es erfolgreich war...
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Ja dann kannst du mit iTunes das Update durchführen, und anschließend aus Backup wiederherstellen und den Jailbreak machen.
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Nö, da du dein iphone nicht zurücksetzen musst, klappt der Jailbreak auch so und du musst es nichtmal wiederherstellen.
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Habe nun über Itunes versucht die neue Software aufzuspielen.........schien alles soweit zu gehen bis....Warten auf IPhone.......vergingen 2-3 min ....dann Fehlermeldung:Fehler 6

Was habe ich falsch gemacht?


18:32 Uhr habe nun auf Werkseinstellung wiederhergestellt,und dann aus Backup wiederhergestellt.

IOS 6.1 ist drauf und Kontakte ect wieder vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Hallo

Du hast beim letzten mal den Hosts Eintrag gemacht das die Anfrage an den Cydia Server geleitet wird, aber da du jetzt auf eine aktuelle iOS Updaten möchtest muss dieser Eintrag wieder entfernt werden, ich denke daher die Fehlermeldung.

Dazu wie folgt Vorgehen C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts" und lösche den Eintrag "74.208.10.249 gs.apple.com", danach den PC neu starten, und das Update wiederholen.

Edit: Hab gerade gesehen das du es bereits geschafft hast.:emoticon-0148-yes:
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Ja bis auf den JB muß nur noch den JB Butten klicken.....zöger noch wegen der App die geöffnet werden muß hoffe das es verständlich ist da mein English sehr beschrenkt ist:DDD





Hura ich bin fertig......thx @ all nochmal.........nur meine gecrackten Apps synkronisiert er nicht kommt konnte nicht instaliert werden....So das habe ich nun auch Erfolgreich hinbekommen!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Hallo

Mit der iOS 4.3.3 kannst du es nicht direkt auf dem iPod machen, um das direkt auf dem iPod ausführen zu können benötigst du mindestens iOS 5 oder neuer.
In deinem Fall musst du das Update mit iTunes durchführen, und wenn dann iOS 6.x installiert ist klappen die weiteren Updates OTA.
 
Zurück
Oben