Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Keine Tastentöne mehr 3GS

midnightrun

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Forum

bei meinem Iphone hört man keine Tastentöne, klingelton und auch keinen sound bei spielen. Der Wecker geht ;-)

unter Einstellungen Töne ist alles aktiv?
Der Ipod macht auch sound.
Jemand eine Tipp wie ich das wieder hinbekomme?

3GS
4.3.3 Jailbreak


Danke euch
 
AW: Keine Tastentöne mehr 3GS

Seid wann ist es der Fall hast du ein App bzw. ein Theme installiert. Versuch mal das iPhone neu zu starten.
 
AW: Keine Tastentöne mehr 3GS

habe ein app "frauenfernbedienung" installiert...hat aber nie richtig funktioniert. habe es wieder gelöscht.
Neustart habe ich schon alles probiert....*grummel*
 
habe ich leider nicht gemacht. gibt es noch eine andere Möglichkeit das iphone mit 4.3.3 wiederherzustellen?

Edit:
also wenn ich cydia öffne zeigt es mir oben rot an: Ios 3.1.2.........-4.3.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Tastentöne mehr 3GS

Hallo

Das was oben in Cydia angezeigt wird sind die SHSH die für dein Gerät gesichert wurden, wenn da auch die 4.3.3 dabei ist kannst du auf diese Wiederherstellen wenn nicht auf die nächst niedrigere.

Wie du die Wiederherstellung machst findest du hier
 
AW: Keine Tastentöne mehr 3GS

habe es wiederhergestellt...immer noch keine töne...ist das teil auf lautlos gestellt??? kann man das deaktivieren' IST MÖGLICH DAS DIE KIDS RUMGESPIELT HABEN
 
AW: Keine Tastentöne mehr 3GS

Ja man kann es auf lautlos stellen links auf dem iPhone oberhalb von der Lautstärken Regelung befindet sich ein Schalter dafür.
 
AW: Keine Tastentöne mehr 3GS

Verdammt.......jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul...das wars......dummheit muss besraft werden
 
Zurück
Oben