Im Inet bin ich auf eine Einbauanleitung für eine Speichererweiterung gestoßen. Hier könnt ihr eure 512 MB internen Speicher in einen 2GB oder 4GB Speicher umbauen. Lötgeschick ist natürlich gefragt. Grössere SD Karten wurden noch nicht getestet. Dieses macht ihr natürlich auf eigene Gefahr. Na denn gut Löt.
PS: Bevor ihr eine "4GB SDHC Karte" einbaut, installiert bitte vorher einen neuen Link Removed (min. 5.5012). Sonst erkennt das TT die SDHC nicht.
Günstige Sachen für den Umbau des 3rd.:
Link veralten (gelöscht)Artikelnummer 451147, evtl. Alternativ zum auseinanderbauen
Wer gut löten kann, kann auch eine MircoSDHC einbauen. Oder den Adapter zum anlöten verwenden, dann gibt es auch keine Gefahr wegen überhitzung des Speichers.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
PS: Bevor ihr eine "4GB SDHC Karte" einbaut, installiert bitte vorher einen neuen Link Removed (min. 5.5012). Sonst erkennt das TT die SDHC nicht.
Günstige Sachen für den Umbau des 3rd.:
Link veralten (gelöscht)Artikelnummer 451147, evtl. Alternativ zum auseinanderbauen
(habe ich mir noch nicht angeschaut, ob man es so auseinanderbauen kann): Artikelnummer: 721711
Artikelnummer: 561108 (kann man sich ja zurechtschneiden)Wer gut löten kann, kann auch eine MircoSDHC einbauen. Oder den Adapter zum anlöten verwenden, dann gibt es auch keine Gefahr wegen überhitzung des Speichers.
Zuletzt bearbeitet: