Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3310 max startet nicht mehr nach Absturz

AW: 3310 max startet nicht mehr nach Absturz

Die richtige TMC.nfs ist im map Ordner?
Die keys sind in der device.xml?
Ladekabel mit Antenne dran gehabt?
Laufen lassen, während der Fahrt oder in der Simulation?
 
AW: 3310 max startet nicht mehr nach Absturz

Hallo Rocketchef!

Ich habe ja die Karten Q3/2010 hier aus dem Forum! Dort war die TMC.nfs direkt mit bei! Habe das Navi im Auto gelassen und daher kann ich das erst morgen wieder genau nachprüfen!

Das Kabel hatte ich dran und es lief keine Simulation!
Die Keys der device.xml habe ich aus der Mod-Anleitung die dem Download der Soft beilag! Werde dann morgen Abend aber noch mal Key für Key durchgehen, ob ich da was verwechselt oder aber sogar übersehen habe!

Erst mal vielen Dank für die prompte Antwort!

Bis morgen dann!
 
AW: 3310 max startet nicht mehr nach Absturz

genau, gehe die Reihenfolge ab, wie rocketchef sie beschrieben hat.
Haste auch "alten Ordner" AmarylloDynamics undTmcHAL.dll mit drauf bzw getauscht?? (von der 7.4.1 Software)
Wenn du das alles bejahen kannst, klapt`s auch mit der Nachbarin :emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:
ähh, ich meinte Navi und TMC!!

PS: zumindestens das normale TMC müsste ohne "Eingriff in die device.xml" funktionieren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3310 max startet nicht mehr nach Absturz

Hallo zusammen!

Alles läuft wieder! Vielen Dank für die Hilfe!

Wo lag der Fehler?

Ich habe zwar immer vom Austausch der TmcHal.dll und des AmarylloDynamics Ordners geredet, aber nur den Amaryllo getauscht! Ständig ist mir diese TmcHal.dll durchgerutscht! Kleine Ursache, grosse Wirkung!

Ich danke euch für eure Geduld, und erfreue mich nun an der Software!

Danke an alle Helfer und weiter so!
 
Zurück
Oben